Tag, zusammen!
Ja, der Anhänger ist echt super!
Klasse umgesetzt und in einer Größenklasse, die leider relativ vernachlässigt wird!
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Ja, der Anhänger ist echt super!
Klasse umgesetzt und in einer Größenklasse, die leider relativ vernachlässigt wird!
Gruß
Tobias
Hallo Jürgen,
ja, der Kipper sieht toll aus. Sehr schön geworden.:D Das macht eben spaß so was selbst zu bauen.:p Hast sicher viel Freude dran... Die wünsch ich dir jedenfalls.:)
Gruß peterw
Da hast Du absolut recht Mir macht der Modellbau unbändig viel Spaß!!
Ich hoffe, dass es noch viele Jahre so weiter geht:p
PS: und danke an alle, für die durchweg positive Meinung der Wagen wäre mir gelungen
Zitat von peterw;370152Hallo Jürgen,
ja, der Kipper sieht toll aus. Sehr schön geworden.:D Das macht eben spaß so was selbst zu bauen.:p Hast sicher viel Freude dran... Die wünsch ich dir jedenfalls.:)Gruß peterw
Dein Können, Modelle aus Metall zu bauen, ist schon sehr beeindruckend Wie immer bei deinen Modellen, bin ich von deinem kleinen Anhänger, voll begeistert
Also ich glaube ja, Jürgen hat uns da ein Fake präsentiert - ich sehe da ja nur eine Achse bei einem Lapp-Anhänger
Spaß beiseite: Ein wirklich toll gebauter Hänger. Mein absoluter Favorit ist die Umsetzung der Bordwände.
Ein absoluter Hingucker !
Der kleine Kipper sieht echt gut aus! Ich finde die Umsetzung der Bordwände ebenfalls sehr bemerkenswert!
Hallo Jürgen ..
Was du da immer zauberst....
wäre es nixh auch möglich einen 10 tonner drehschemel zu bauen?
Ja klar kein Problem;)
Hättest du interrese am bau ? Könnte dir bilder schicken im frühjahr/sommer
Welches trapezblech hast du verwendet? Wo hast du es bezogen?
Farmtech EDK
Hallo
Wie lange hast Du an dem Modell gearbeitet ?
Sieht sehr gut aus .
Gruß Matthias
Ähhhhh, ca. 40 Std.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!