• Hi

Ich hab da mal ne Frage, was haltet ihr davon feine Teerpappe als Straße zu nehmen?
    Die müsste man sich nur zurechtschneiden und dann mit weißer Farbe die Fahrbahnmarkierungen draufmalen. Ich bin nämlich als am überlegen wie ich meine Straßen am besten baue und jetzt bin ich heute auf eine rolle Teerpappe gestoßen da kam mir die Idee. Bin auf eure Meinung gespannt.

Danke schon mal im Vorraus
    Mfg Jan

• Re: Straßenbau

Beim LMT verwendet Carsten schon eh und je Teerpappe als Straßen

Danke das wollt ich wissen ob das geht oder nicht, weil ich finde einfach nur holz schwarz gemalt und weiße striche nicht wirklich echt. Wenn dann soll es ja auch so aussehn wie in echt und nicht wie drauf geschi...... .

Mfg jan

Ich verwende auch Dach/Teerpappe
    ist relativ günstig und man kann auch Hofflächen damit gestallten.
    Die Randstreifen trage ich vorsichtig und in mehreren schritten auf, da sie ansonsten leit zu weit auseinander läuft.
    Gerade für den Control Betrieb sehr ideeal da sie auch sehr viel gripp bietet.

Gruss Joh.

Vielen dank nochmal.

Ja ich habe auf meinem dio keine control sachen. ch fange ja auch erst an mit meinem dio.
    ich bin gerade dadran meine unterkonztruktion zu bauen eine halbfertige scheune hab ich schon gebaut. NUr ich will ein diorama was so aussehen soll wie in 1:1 deshalb überleg ich schon lange vorher wie ich Dinge verwirklichen kann.

Mfg Jan

Hallo
    Ich habe gerade auch Material für meine Straßen gekauft.
    Ich habe schwarzes Schleifpapier mit 120er Körnung genommen sieht gut aus und ist auch nicht so Teuer.

Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!