Der alte Brummer sieht echt klasse aus - der geflickte Sitz ist sehr gut gelungen!!
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Der Sitz ist ja mal genial Jonas. Die alten Fiat gefallen mir sowieso schon gut, aber dein verranzter 1000er kommt richtig klasse rüber.
-
Der 1000DT kommt richtig gut daher, den hast du sehr schön fertiggemacht! Einen Überrollbügel hätte ich noch gut gefunden! Mit so einem habe ich mal zwei Tage gegrubbert, unglaublich wie laut die Kiste war und extrem schwer zu lenken. Mit so einem Schlepper zu arbeiten ist richtige maloche!
-
-
Wieder mal prima gelungen, Jonas
-
Geil! Der geflickte Sitz allein ist ein sehr schönes Detail!
-
Sehr schön Jonas - den hast du sehr gut hin bekommen. Den Sitz finde ich auch besonders klasse
-
-
Danke für die Kommentare, dann habe ich ja alles richtig gemacht...
-
Case 1255 mit Claas Cargos, die Modelle habe ich bekommen um sie zu altern, der Umbau ist nicht durch mich entstanden.
-
Servus Jonas
Ich kann mich Guki nur anschliesen. das Gespann sieht super aus
-
-
Ein schickes Gespann!
Die Alterung, heißt: die leichte Verschmutzung ist nicht zu heftig - das gefällt mir super gut -
Der 1455 sieht genial aus , auch die Alterung ist klasse
-
Schönes Gespann !
-
-
Hallo Jonas,
die Einsatzspuren hast du gut getroffen.
-
-
-
-
Ah, eine kleine Nachlese
Das Streuergespann gefällt mir so, wie es jetzt ist, richtig gut! Hast du wieder mal klasse gemacht, JonasUnd auch das Gespann mit dem Strautmann ist dir sehr gut gelungen. Konnte ich mir ja schon aus der Nähe anschauen.
Schlammige Verhältnisse in Belgien -
Hallo Jonas
Die beiden Gespanne sind Dir von der Verschmutzung her gut gelungen.
-
Die Fendt gespanne sind dir sehr gut gelungen! Woher hast du die klapparen warntafeln?
-
-
Zitat von Modell32;450041
[...] Die beiden Gespanne sind Dir von der Verschmutzung her gut gelungen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Super gemacht, Jonas!
-
Claas Axion 850 nach einem harten Leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!