hallo
der ist perfekt so.genial. so kannst du ihn Richtung Bergheim wieder schicken.
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
...ich staune mal wieder Jonas, den hast Du eine hervorragende Alterung verpaßt!
-
Sieht klasse aus , die Alterung ist wirklich top .
-
-
Hallo Jonas,
da hast du wieder ganze Arbeit geleistet. Top
-
Einfach Saugut. Die Colaflasche gefällt mit sehr.
-
Da hast du dem kleinen In-Trac ja richtig Leben eingehaucht. Sieht echt genial aus!
-
-
Mensch Jonas machst du Nachtschicht? Du haust ja ein Modell nach dem anderen raus. Klasse sieht er aus der Deutz. Bergheim ist allerdings nicht Köln, aber das nur am Rande.;)
-
Ja super mal wieder.
Aber, wie ja schon angesprochen, hätten die FH und die HH auch noch etwas Alterung vertragen können.
-
Der sieht spitze aus , den würde ich genauso lassen , topp
-
-
Dass du dein Handwerk verstehst, ist ja schon lange klar.
Aber das mit der Colaflasche - wie geil ist das denn? -
Echt tolle Modelle Es freut mich wieder so schöne Modelle von dir zu sehen Nach deinem Super gealterten Schlüter, hattest du meiner Meinung nach eine kleine fase, wo du es mit dem Schmutz etwas übertrieben hattest. Aber du hast es erst selber erwähnt " weniger ist oft mehr" Mach weiter so, echt super
-
Danke für die Kommentare
Bei den Flaschen bin ich noch am tüfteln wie ich da noch eine Füllung rein bekomme also halbleer oder so:)
Zitat von Schmitzi;442640Mensch Jonas machst du Nachtschicht? Du haust ja ein Modell nach dem anderen raus. Klasse sieht er aus der Deutz. Bergheim ist allerdings nicht Köln, aber das nur am Rande.;)
Jaaa ich drückte mich wohl missverständlich aus: Klöner war auf Deutz bezogen, Heimat auf Bergheim
-
-
Der kleine Bruder zu dem Roten dicken ist jetzt auch fertig:D
-
Sehr geile Bilder
Gefallen mir richtig gut deine beiden Case -
Sehen echt super aus! Tolle Kulisse im Hintergrund.
-
-
Mann, Mann, Mann ........................ sind das runtergekommene Kisten ! Maschinenpflege ist bei Jonas ein Fremdwort !!
Gefallen mir gut , die Beiden !! Lediglich die von Olli angesprochenen "Aufkleber" , diese habe ich von Henry Selten, muss ich noch mal gegen Wasserschiebefolie tauschen !! -
Case und Case
Hallo Jonas.
Sehr, sehr schöne und reälistische Modellen.
Grösse klasse.
Gefällt uns sehr.
Paul und Marina -
sehr schön gealterte Modelle. Mir gefällt aber vor allem der Hintergrund, z.B. die Mauer, an deren Ende was abgebrochen ist, der Strohboden, bei dem ein Loch im Blech ist und das dort gelagerte Material herausschaut, einfach klasse
-
-
Schöne Modelle, gefallen mir beide sehr gut
-
Vielen Dank für das Feedback
So mal ein kleinen Umbau, das Ausgangsmodell ist dieser rote Tieflader von UH. Ich finde in rot kommt der relativ trist daher dann noch die hässliche Holzimitation... Da musste was gemacht werden, aber seht selbst:
Einmal mit Ladung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!