Eine Ladung Müll !
Sehr Schön ! Da hast Du Deinen Hof endlich mal " Endrümmpelt" , jetzt must Du mal die Fasaden renovieren !
Hauptsache Du lädst den Müll nicht am 13. bei mir ab ! Immer Schön zur Deponie damit !!
Siehr sehr Gut aus !!
Eine Ladung Müll !
Sehr Schön ! Da hast Du Deinen Hof endlich mal " Endrümmpelt" , jetzt must Du mal die Fasaden renovieren !
Hauptsache Du lädst den Müll nicht am 13. bei mir ab ! Immer Schön zur Deponie damit !!
Siehr sehr Gut aus !!
Wieder mal schick geworden!
Und das beste: nur, wenn du mit dem Anhänger rückwärts fährst, nutzt du die Reifen mehr ab als beim Vorwärtsfahren
Hei Jonas!
Sehr schön ist dein Anhänger mit dem "Müllhaufen"geworden
Und bei mir hast du auf jedenfall ein Schmunzeln mit der "Jesusfigur" ausgelöst....und schöne Erinnerungen;)wie gesagt bei mir hing die 1:1 am MB Bus...auch ohne Kreuz!
Kann mich da nur anschließen, hast du wieder super hinbekommen.
Der Kipper ist ja mal sehr ansprechend gealtert, gefällt mir richtig gut Jonas!
...Dein Inhaltsverzeichnis von Seite 1 ist Super!
Der Kipper kommt richtig gut, alles andere natürlich auch!
Das Inhaltsverzeichnis ist wirklich super, weiter so!
ne tolle Kombi mit dem Deutz
Danke für den "Rosttip"
Der Deutz ist echt klasse geworden, mir gefallen vorallem die Lackabnutzungen an der Haube ! Krass, dass der Bock schon 14.000 Stunden mit nur einem Licht rum fährt Der Kipper passt sehr gut dabei 👍
Zitat von christoph1972;440878Der Kipper kommt richtig gut, alles andere natürlich auch!
Das Inhaltsverzeichnis ist wirklich super, weiter so!
Seh ich genauso
Absolut gelungene modelle! Nur die reifen vom Deutz finde ich etwas zu glänzend
Hammer Geil, der Deutz mit dem Motor aus einer Baumaschine und der Anhänger mit der Ladung TOPPPP.
Ich finde auch dass dir da wieder zwei tolle Modelle gelungen sind Das die Reifen noch etwas zu stark glänzen, wurde ja schon erwähnt!
Zitat von Jaguar840;440900Hammer Geil, der Deutz mit dem Motor aus einer Baumaschine und der Anhänger mit der Ladung TOPPPP.
Das seh ich auch so !
Zitat von baggerhermann;440940Ich finde auch dass dir da wieder zwei tolle Modelle gelungen sind Das die Reifen noch etwas zu stark glänzen, wurde ja schon erwähnt!
Das hab ich dann wohl überlesen;-)
Danke für das gute Feedback
Zitat von HellraiserIX;440861Wo willst du mit der Ladung hin??? Zum nächsten Teich? ...in der Neubausiedlung in ein Fundament????
...kommt richtig gut das Gespann!! 1a
Ich sehe schon Christian du kennst dich aus, hilfst mir dann in Hamburg mit dem Schrott;)
Zitat von Jagdeddy;440865Sehr Schön ! Da hast Du Deinen Hof endlich mal " Endrümmpelt" , jetzt must Du mal die Fasaden renovieren !
Hauptsache Du lädst den Müll nicht am 13. bei mir ab ! Immer Schön zur Deponie damit !!Siehr sehr Gut aus !!
Oh er ahnt böses
....in unserer alten Hymne hieß es: „ auferstanden aus Ruinen....“ - fällt der Groschen.
Hi Jonas,
da hast du dir wirklich ein tolles Gespann gebaut! Da stimmt alles!
Und ja bei dem Bulldog hat der Landwirt halt selbst rumgebastelt;) So muss das doch sein!!
Zitat von ROOF;440858
Hoffentlich will dir der Schneider Bauer den Hänger nicht abkaufen?! Nachdem er so toll repariert wurde!;)
Damit hätte ich nicht gerechnet dass das Gespann so gut ankommt
Danke für die vielen Kommentare
So ich habe meine Claas Markant nachmal ein bisschen überarbeitet und den Mengele soweit fertig gestellt (Mimo ich denk an dich, der wird noch...)
Hammer vor allem der Kipper.
"Saubere" Arbeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!