Hallo Jonas, wir immer einfach genial👍
Blöd nur das ich nicht nach Hamburg kommen kann🙁
LG Quirin
Hallo Jonas, wir immer einfach genial👍
Blöd nur das ich nicht nach Hamburg kommen kann🙁
LG Quirin
Also der Senator gefällt mir ja so richtig gut - den würde ich glatt nehmen, Jonas
Ein passendes Dio dafür ist schon in Vorbereitung...
Die Alterung gefällt mir richtig gut !
Claas Senator
Hallo Jonas.
Dis gefällt sehr gut.
Klasse!!!!!!!!!!
Wiedermälh sehr reälistisch.
Grüssen
Paul und Marina
Das hast du wieder sehr gut, und wie ich finde auch realistisch, hinbekommen.
Zitat von hanojo;438565Schöne Arbeit Jonas, gut daß Dir die Ideen nicht ausgehen! ...finde den "gebrauchten" Drescher klasse!!
Nein die Ideen gehen mir nicht aus:D, wobei eine Ideen Pause mal ganz nett wäre
Danke für das Feedback Auch der Drescher wird seinen Weg nach Hamburg finden;) Aber nur für den Stammtisch, dann muss er wieder zurück nach Kassel
Zitat von ROOF;438657Nein die Ideen gehen mir nicht aus:D, wobei eine Ideen Pause mal ganz nett wäre
Danke für das Feedback Auch der Drescher wird seinen Weg nach Hamburg finden;) Aber nur für den Stammtisch, dann muss er wieder zurück nach Kassel
Meinst Du ?!?!?
Das mit der Ideen-Pause klappt sowieso nicht - mach dir keine Hoffnung, Jonas
Und jaaa, ... ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Drescher
Themen Update Inhaltsverzeichnis Seite 1!!
Vorerst letztes Update zum Drescher
Das Abtankrohr hat noch echten Stoff bekommen
Der gefällt mir außerordentlich.......tu ma dat Tuch noch einmal in den Kaffee tunken...:D
Fendt Farmer 2
Mal wieder eine super Arbeit von dir, Jonas Gefällt mir sehr gut. Der sieht jetzt so aus,wie unserer damals, den wir hatten.
Würde dir das Modell auch glatt abnehmen
Gefällt mir auch sehr gut.
Hätte für meinen Geschmack noch ein Tick mehr sein können, aber natürlich wieder top gemacht.
Sehr dezent und nicht so "dick" aufgetragen, sehr schön!
Na das haben wir gerne. Dem Nachbarn sein ollen Trecker fotografieren und dann hier als Modell vermarkten......
Nö, im Ernst, super Alterung und Used Look. So fahren die Dinger doch täglich durch die Gassen. Mir gefällts sehr gut. Es muß nicht immer etwas neuwertiges sein.
Super gut gemacht, kommt sehr gut daher wie ich finde!
sehr gut gelungen ! Perfekt hinbekommen! Nicht zu viel und nicht zu wenig !
Tolle Arbeit Jonas, die Alterung sieht sehr realistisch aus!
Gleich komm noch Brakelmann und Adsche um die Ecke. :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!