Schön das mal wieder was zu sehen gibt! Und gleich so!! Mir gefällt's!!
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
...mir gefällt der auch richtig gut, klasse Jonas
-
gute Arbeit weiter so...
-
-
Der ist mal richtig klasse geworden
-
Der sieht alt und dreckig aus. Klasse Jonas
Gruß :Gerd
-
An den Rädern find ich es ein wenig viel, aber sonst schaut er klasse aus !
-
-
Sehr schöne Verschmutzung Jonas. Jetzt noch ein paar Knollen in den Bunker und ein paar Einsatzbilder von dir dann bin ich wunschlos glücklich.:)
-
Uiiii das ist Dir echt gelungen mit dem dreckig machen. 👍👌
-
Hallo Jonas,
die Alterungsspuren und die Verschmutzung sind dir m. E. gut gelungen.
Dem Zustand nach zeigt das Modell ja eine Maschine, die sich gerade im Einsatz oder kurz danach befindet. Was mir daher ein bisschen fehlt, ist das Grünzeug, das beim Ernten hier und dort an der Maschine haften bleibt. Bei den Reifen würde ich weniger Dreck auf und evtl. mehr zwischen den Stollen anbringen. Du hast sicherlich ein eigenes Vorbild, aber vielleicht dient %22https://http://www.youtube.com/watch?v=r1_aQ5V_yL8%22">die Maschine in diesem Video noch zur weiteren Inspiration.
-
-
Auch bei mir ging es mit Projekten weiter...
So Case Magnum 7250 von Britains mit Amazone Streuer nach mehreren hundert ha Einsatz, bei nicht immer ganz optimalen Bedingungen. Es hat viel geregnet und wurde schlammig auf den Feldern.
Er wurde neu lackiert, damit der zum einen viel zu dunkle Rotton verschwindet und zum anderen die Farbe dem Alter angepasst werden kann.
Aber seht selbst und lasst bitte etwas Kritik da.Wer das Gespann live sehen möchte muss auf den Hamburg-Stammtisch im Januar kommen
-
Da verschicke ich einen sauberen Schlepper und was sehe ich jetzt ??? Total verdreckt !!!
Sieht sehr Gut aus !!!
-
Den schau ich mir doch gerne an....
-
-
"Sauba bearbeitet"
Hallo Jonas,
Das sieht doch echt gut aus👍
Kannst du mir verraten, wue du den Dreck so realistisch darstellst 🙈LG Quirin
-
Hallo
Warum muss ein Schlepper so aussehen ?
Das tut mir in der Seele weh.
Auch der Schriftzug so gammelig.
Würde den sofort übern Winter aufbereiten.
So etwas gibt es bei mir nicht im Original und auch nicht als Modell.Aber das Modell ist Dir sehr gelungen.
Gruß Matthias
-
Zitat von Quirl.;438350
Hallo Jonas,
Das sieht doch echt gut aus👍
Kannst du mir verraten, wue du den Dreck so realistisch darstellst 🙈LG Quirin
Oh wo fängt man da an...
In der Forensuche wirst du schon mal einiges finden, ich hab in meinen Themen auch irgendwo schon Anleitungen gemacht.
Am besten du kommst am 13.01 nach Hamburg und wir können persönlich reden:p;) -
-
Danke euch für die ganze tolle Kritik
Jaa Matthias, ich 1/1 finde ich es auch immer schöner mit gepflegten Maschinen zu arbeiten... Aber solange ich nicht selber draufsitzen muss gefallen mir die lieblosen behandelten, oder einfach dreckigen Zustand sind am besten:D
-
Zitat von ROOF;438399
Oh wo fängt man da an...
In der Forensuche wirst du schon mal einiges finden, ich hab in meinen Themen auch irgendwo schon Anleitungen gemacht.
Am besten du kommst am 13.01 nach Hamburg und wir können persönlich reden:p;)Hmmm. Wohn in münchen und bin 13= meine eltern werden mich leider nicht fahren : /
Aber danke für den tipp ich schau mal☺👍
LG Quirin
-
Naja frag einfach wenn du etwas explizites wissen möchtest;)
-
-
Claas Senator, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber man sieht wo die Reise hingehen soll
-
Schöne Arbeit Jonas, gut daß Dir die Ideen nicht ausgehen! ...finde den "gebrauchten" Drescher klasse!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!