Gefällt mir richtig gut ,deine Alterung .
Nicht zuviel genau richtig !
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Ich finde auch, dass dir vor allem die Drille sehr gut gelungen ist
-
Danke für die Kommis, das freut mich
Tobi kannst du mir verzeihen, dass ich mich an deinem KM 22 ausgetobt habe
So okay ich gebe es zu ich hatte heute wenig Sonne und frische Luft (hab das Fenster mal aufgemacht)
Deutz Fahr KM22 noch nicht fertig, aber vorzeige fähig hoffe ich.Von unten gehe ich nochmal ran!
-
-
Hallo Jonas,
hhhmmmmm.....die Teller unten hättest glatt wie'n Babypopo machen sollen. Dafür oben schön ausbleichen mit Rost. Steht doch 51 von 52 Wochen im Jahr nur rum.
-
Alles sehr schön gemacht! Die Monosem gefällt mir besonders gut, die kannte ich noch nicht!
-
Boa das Mähwerk der Hammer, vieleicht noch das Tuch was bearbeiten und eventuell noch eine Beule ins Blech, da wo jeder schonmal den Zaunpfosten geküsst hat 🙈😂👍👍👍👍
-
-
Hallo Jonas,
mittlerweile habe ich auch zwei meiner KM 22 gealtert. Ich finde, dass bei so einem Mähwerk Gebrauchsspuren fast obligatorisch sind. Daher sei es dir verziehen. Mir gefällt die Alterung schon ganz gut und ich bin gespannt auf den finalen Zustand.
Wem gehört denn das Mähwerk? Soweit ich mich erinnern kann, hast du selber (noch) keines... -
Erstklassig! Gefällt mir gut, das Mähgespann
-
Zitat von HellraiserIX;427888
... die Teller unten hättest glatt wie'n Babypopo machen sollen. Dafür oben schön ausbleichen mit Rost. Steht doch 51 von 52 Wochen im Jahr nur rum.
War auch mein Gedanke. Aber wenn du eh nochmal ran willst, bin ich gespannt.
-
-
Ist das KM 22 S Eigenbau
-
Zitat von GetreideTobi;427948
Wem gehört denn das Mähwerk? Soweit ich mich erinnern kann, hast du selber (noch) keines...Ja meins ist es nicht ich glaube Serie C Nr. 24 oder so stand, mal drunter...
Zitat von HellraiserIX;427888Hallo Jonas,
hhhmmmmm.....die Teller unten hättest glatt wie'n Babypopo machen sollen. Dafür oben schön ausbleichen mit Rost. Steht doch 51 von 52 Wochen im Jahr nur rum.
Ausbleichen bedeutet immer neu lackieren oder Sandstrahlen, mehr ausbleichen geht mit "nur" Mattlack leider nicht und die zuvor genannten Möglichkeiten, bedeutet auch immer, dass sämtliche Beschriftungen verloren gehen...
-
Zitat von FendtBene;428495
Ist das KM 22 S Eigenbau
Ja ist es... schau mal bei GetreideTobi
-
-
Cool und super dreckig hast du es auch gemacht.
-
Jungs könnte mir jemand sagen wie man Bilder Hochlädt.
-
- Offizieller Beitrag
***http://agrarmodellbau.de/forumdisplay.php/78-Bildupload">https://www.agrarmodellbau.de/forumdisplay.php/78-Bildupload
Ganz einfach dem Link folgen, Junge,.............oder Mädchen, deinen Namen finden wir ja bisher leider nicht unter deinen Beiträgen.
M.f.G. Dieter
-
-
Oh sorry bin nennen Junge sorry.
Und Danke für den Tipp
Grüße Benedikt -
Hat jemand von euch schon mal bei shapeways was bestellt? Wenn ja wie ist das Material? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Benedikt; ) -
Ich glaube, dass passt nicht so recht in dieses Thema...
-
-
Sorry wollte mir nur Meinungen einholen sorry.
Gruß Benedikt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!