Ich finde, dass dir beide sehr gut gelungen sind
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Die Alterung/Verschmutzung am Taarup ist dir gut gelungen, wie ich finde. Allerdings sagt mir die Umsetzung von UH einfach nicht zu (von UH darf man eigentlich mehr erwarten ).
-
Danke für die netten Kommis;)
1. Ja der Taarup ist nicht optimal umgesetzt von UH
2. Der Wender bleibt so, nicht jeder würd so stark eingesetzt, dass die Zinken silber sind... bzw. ist noch gar nicht jede Wiese gemäht, die man wenden könnte.Zitat von Niki;426960Wie immer sehr beeindruckt
Finde auch sehr faszinierend, das du weißt wo die (gammel Stellen) sind .... von Fotos , oder habt Ihr einen so großen Fuhrpark ???Naja selbst habe ich bis auf einen T-Führerschein, helfen bei den Nachbarn und diesem Hobby nichts mit LW zu tun. Wenn ich ehrlich bin habe ich die meisten Modelle die ich bis jetzt gealtert habe kaum in 1/1 gesehen... (Ich erinnere an das rostende Dach vom Schlüter 2000) Anfangs habe ich halt viel im Internet mit suchen von gammel Maschinen verbracht, irgendwann bekommt man so ein Gefühl dafür.
-
-
Nicht schlecht , hast wirklich ein Händchen dafür !
Ich kenne viele der Machienen 1 zu 1 , und muss sagen , die Stellen triffst du wirklich gut !
Bin gespannt was du dir als nächstes vor nimmst .....;) -
Zitat von GetreideTobi;427068
Die Alterung/Verschmutzung am Taarup ist dir gut gelungen, wie ich finde. Allerdings sagt mir die Umsetzung von UH einfach nicht zu (von UH darf man eigentlich mehr erwarten ).
Jonas hat seine Sache sehr gut gemacht . Was man von Universial Hobby nicht sagen kann!. Leider! Ich hatte monatelang eine Vorfreude auf dieses Modell. Von UH bin ich eigentlich was Anderes gewöhnt!!!! Hat UH den Taarup bei Siku oder Britains produzieren lassen .....
ihr von UH könnt es eigentlich deutlich besser!!!!
Gruß Alois
-
Erste Ergebnisse vom Mengele sind präsentierbar;)
Da die anderen Teile noch in Rostbraun sind, also relativ unspektakulär, gibt es erstmal nur Bilder von diesem Teil.
Da mir der Umbau sehr viel Spaß macht wird es noch einen zweiten geben, d.h. dieser wird zu verkaufen sein... Bei Interesse also bitte melden --> wenn man sich früher entscheidet, kann man natürlich noch Einfluss nehmen. Passt bestimmt auch gut im Gespann mit einem Taarup davor und einem kleinen Deutz ...vielleicht... Geplant sind noch Bordwanderhöhungen aus Holz -
-
der wink mit dem zaunpfahl
-
....gefällt mit bis dato....sieht gut aus....
-
- Offizieller Beitrag
Der Boden ist dir ja super gelungen... schön verratzt
Damit sollte man mal 3-4 Fuhren Schotter holen :p -
-
Der sieht ja echt spitze aus !
-
Oh ja da machen die Bilder lust auf mehr. Gib Gas Jung
-
Zitat von deere6920s;427330
Der Boden ist dir ja super gelungen... schön verratzt
Damit sollte man mal 3-4 Fuhren Schotter holen :pDann ist der ratz fatz wieder sauber ...
Der Mengele lässt auf einiges hoffen, weitermachen !
-
-
Wow, die Alterung an dem Hänger sieht verdammt gut aus, spitze!
-
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut
-
Topp gemacht!!!
-
-
Leider habe ich es nicht mehr geschafft von dem Deutz ein paar Bilder zumachen, er ist mittlerweile nicht mehr bei mir...
Bin aber ziemlich sicher, dass der Besitzer Fotos einstellen wird.Jedoch war auch ich nicht untätig:
Ich werde nochmal bessere Bilder hochladen...Bei dem Tieflader habe ich echt Holz eingesetzt, das Plastikgelumpe hat mir einfach nicht zugesagt.
Ich hoffe die beiden Sachen gefallen. Der Tieflader ist, wenn Interesse besteht zu verkaufen;)
-
Die Monosem gefällt mir sehr gut in diesem Zustand Jonas
-
Sehr schön Jonas ...die Drille is richtig top
-
-
Da kann ich mir nur den Vorrednern anschließen , die Drille ist spitze
-
gefällt mir richtig gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!