Zitat von hanojo;426489Freue mich schon auf weitere Bilder!! ...der Mengele würde mich sehr interessieren
Geht mir genau so
Zitat von hanojo;426489Freue mich schon auf weitere Bilder!! ...der Mengele würde mich sehr interessieren
Geht mir genau so
So der Fahrer ist fertig, das Lenkrad würd natürlich wieder montiert...
Wenn er fertig gealtert ist, mache ich nochmal bessere Bilder auch ohne Kabine;)
Die Püppi sieht gut aus.....hätt's die Augen so stellen sollen, das er nach hinten luschert.
Danke...
Hier aktueller Stand, vor dem mattieren:
Sieht doch schon wieder recht gut aus Jonas
Zitat von ROOF;426623Danke...
Hier aktueller Stand, vor dem mattieren:
jau das wird gut
Das sieht doch schon super aus!
Auch wenn mir persöhnlich die Letzte Farbgebung der 06´er serie nicht so gut gefällt!
Sie ja schon einmal sehr vielversprechend aus
Da ich erst heute zum mattieren gekommen bin und der Mattlack recht lange braucht, bis ich mit anderen Farben drüber kann, habe ich mal was neues ausprobiert.
Mein UH Renault soll zum Firmenwagen werden, das "Logo" habe ich zunächst vorgezeichnet und dann übertragen.
Jetzt noch alles mit dem Pinsel anmalen... man braucht eine verdammt ruhige Hand... (Die Figur ist 35mm hoch ROOF ca 5mm hoch)
Die Figur hat breits ihr Kleid bekommen und wartet noch auf die passende Hautfarbe, die ich noch nicht habe...
Auf den Bildern wirkt der Schriftzug recht rau und ungleichmäßig, was wahrscheinlich auf die extreme Vergrößerung zurück zu führen ist. In echt schaut das besser aus
Sollte das ganze nicht gelingen heißt das für den Kleinen komplett neu lackieren, dann wird er weiß mit roter Haube und rotem Dach
Hallo Jonas,
das sieht doch schon klasse aus!
so einen Hobel hatte ich während unseres Hausumbau mal 2 Jahre als Winter-/Baustellenkutsche.
Ich ärger mich heute noch, daß ich ihn danach hergegeben habe.
Hau rein
Hab doch noch Hautfarbe gefunden die Haube ist auch schon fertig:D
Jonas, falls der R4 Firmenwagen aus irgendwelchen Gründen nicht gelingen sollte - ich habe hier noch `ne
zweite Option, du müßtest allerdings noch ein Esel in 1:32 besorgen
Ja wäre eine Alternative, den Esel würde ich selber machen;)
Nachdem meine Renault nicht soo viel Interesse weckt... hier mal ein paar Außenaufnahmen vom Tarup und dem Wender...
Hallo Jonas
Der Häcksler und der Wender gefallen mir sehr gut, das matte und nur ein bischen Schmutz, Dreck, einfach Perfekt
Dein Kundendienstfahrzeug wird ja eine richtig heiße Nummer , Vorsicht nicht die Finger verbrennen
Wieder alles Top Jonas, gefällt mir sehr gut
Wie immer sehr beeindruckt
Finde auch sehr faszinierend, das du weißt wo die (gammel Stellen) sind .... von Fotos , oder habt Ihr einen so großen Fuhrpark ???
Toll gemacht, bin begeistert.
Jonas, der Taarup sieht sehr sehr gut aus :o ! Besonders orginell ist das blaue (Ersatz)-Rad! Über den Renault kann ich momentan nicht viel schreiben . Die Idee und der Anfang ist auf jeden Fall Klasse!!!!
Gruß Alois
Wenn der Wender auch so matt / verwettert wie der Tarup aussehen würde...dann wär's ein Traum....so ist es leider nur spitzenmäßig....ja und mach Zinken blank....
Den hast wieder echt gut hin bekommen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!