Hallo Jonas,
der Unimog sieht echt genial aus, gefällt mir sehr sehr gut
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Kann man so lassen. Super Arbeit. Der Sitz gefällt.
-
Deine Alterungen sind wirklich spitze!
-
-
Wieder eine klasse Alterung von dir , Top !
Besonders gut gefällt mir der Sitz ,den hast Du echt gut getroffen ! -
Tolle Bilder, sehr realistisch dargestellt, gerne mehr davon.
-
Der Mog sieht genial aus Deine Alterung finde ich klasse
Zvui dreg gibds Ned, hoists bei uns Waidler -
-
Sehr schön ist er geworden!
-
Ich habe mich mal in andere Maßstäbe gewagt und bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst;)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch mit dem kleinen Winter / Mist Dio, wobei 1/32 wohl eher mein Maßstab bleiben wird und sich die meisten Alterungen hier wohl auf Aufträge beschränken.
-
Moinsen,
den Arion hast Du schön eingesaut, das gefällt mir.
Aber der Traktor hätte vorher ein paar Farbtupfer und eine kleine Überarbeitung vertragen. Die hat Wiking sich gespart und auch Einzelteile im falschen Kunststoff gespritzt.Gruß Norbert
-
-
Sehr schöne Verschmutzungen!
-
Jepp, das kommt doch gut
Aber wie Norbert schon sagt, hat man z.T. mit Kunstoffen zu tun da muss man extra bei, sonst bekommt man den Plaste Look nich wech :(.... kenn ich ja zu genüge.
-
Danke für die Kommis, ja ja das Modell ist an sich nicht das beste, es ging mir aber schlicht um die Alterung;)
-
-
Ich habe mal meinen Krampe ein paar Jahre älter gemacht und auch die Plane runter geholt.
Soll verkauft werden, Interesse per PNalt=";)
Ein mögliches Zugfahrzeug -
Achja der hat vor kurzem erst eine neue Leiter bekommen, weil die andere total verbogen war;)
-
Hallo Jonas , den Krampe hast du wieder richtig gut hinbekommen , der gefällt
-
-
Der Krampe sieht wirklich gut aus mit den Alterungen, ich durfte ihn ja gestern bestaunen auf deinem Stand Jonas!
Wenn man ihn live vor Augen hat sieht er noch viel besser aus.. -
Ich finde das etwas übertrieben! Bei unserem Lohnunternehmen haben wir auch seit ein paar Jahren eine Big Body, damit wird nicht unbedingt pfleglich umgegangen. Den von dir gezeigten Zustand haben wir allerdings so noch nicht erreicht und das bekommt man auch so nicht hin.
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh das ein wenig so wie Jan-Phillip... dachte ich auch gleich als ich sie bei den Schöppenstedt Bildern sah.
Die Big Body Mulden gibts ja noch gar nicht so lange das die so verratzt sind^^ bzw. da wurde dann gar nicht drauf geachtet und sie stand wohl nur draußen bei Wind und Wetter. Für den Transport von Erde und Schotter wurde sie wohl auch Zweckentfremdet dem Boden nach.Aber toll gealtert ist das Teil auf jeden Fall! Besorge dir doch ne alte Siku Krampe TMK Mulde und setz die auf das Fahrgestell und verpass ihr die Details (Zylinder etc. ) vom Wiking Aufbau. Die Mulde dann lackiert und gealtert würde perfekt passen für so nen "harten" Look
-
-
Danke für die ehrlichen antworten, im Netz findet man nach einigem Suchen auch Bilder von Mulden die schlimmer aussehen
https://www.agrarheute.com/sites/default/…dy_muldenkipper
***agrarheute.com/sites/default/files/styles/ah_facebook_1200x0/public/thumbnails/image/krampe_big_body_muldenkipperhttps://www.agrarheute.com/sites/default/files/styles/ah_facebook_1200x0/public/thumbnails/image/krampe_big_body_muldenkipper.jpg
Diese hat vielleicht nicht so dolle Roststellen, schaut euch jedoch mal den Lack an... -
Mir gefällt die Fürallesherhaltmulde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!