Richtig gut geworden
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Richtig klasse geworden sehr schönes gespann top gemacht
-
Sehr schön eingestaubt! Würde ich mir gerne hier hin stellen!
-
-
Hätte für meinen Geschmack ruhig noch etwas mehr sein können, aber so sieht´s auch richtig gut aus.
-
Ich finde ihn echt klasse !
-
Vielleicht ja mal ein schönes Gespann
-
-
Der Grubber ist genial gemacht ! Voll nach meinem Geschmack und total realitisch. Der Schwader ist bis auf die Zinken gut. Diese sind unten je nach Arbeitsleistung blank oder nach einer längeren Arbeitspause angerostet. Das soll keine Kritik sondern ein gutgemeinter Rat von einem ehemaligen Pratiker sein !
Gruß Alois
-
- Offizieller Beitrag
Also der Trac gefällt mir echt gut.
Mit dem Schwader auch ne tolle Kombination.
Allerdings solltest du am Schwader nochmal Hand anlegen und die einzelnen Zinkenarme in der richtigen Arbeitsposition ausrichten.
Soll heißen die die hinteren Zinken müssen hoch gedreht werden, denn sonst funktioniert das ganze ja nicht so wirklich. -
Schönes Gespann , gefällt mir
-
-
Zitat von Toto;423225
Also der Trac gefällt mir echt gut.
Mit dem Schwader auch ne tolle Kombination.
Allerdings solltest du am Schwader nochmal Hand anlegen und die einzelnen Zinkenarme in der richtigen Arbeitsposition ausrichten.
Soll heißen die die hinteren Zinken müssen hoch gedreht werden, denn sonst funktioniert das ganze ja nicht so wirklich.Danke ja ich weiß, an die Zinken muss ich nochmal dran...
Ob ich die drehe weiß ich nicht, das liegt nicht in meiner Hand --> ist nicht meiner;)
Dass es sonst nicht funst weiß ich.;) -
Dass die Zinken so nicht passen wurde ja auch schon in der Modellvorstellung erwähnt. Eigentlich schade dass das bei dem ansonsten tollen Modell nicht umgesetzt wurde. Wenn es möglich ist versuch sie zu drehen, meine Freigabe hast du;)
Sonst gefallen mir die bisherigen Gebrauchsspuren am Schwader schon sehr gut
-
Sehr schöne Kombi, gefallen mir beide sehr gut
-
-
Echt schick
-
Danke;)
Ja also werden die Arme gedreht...Ich schiebe einfach mal einpaar Bilder von meinem bereits bekannten Unimog rein, ich hoffe sie gefallen.
-
Der Unimog sieht richtig gut aus, der hat schon hart gearbeitet. Sehr schön ist auch das Detail mit dem abgenutzten Sitz
-
-
Der is ja mal richtig Klasse.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön bearbeitet der Bursche
-
Wenn aus dem Fahrersitz schon der Stoff rausschaut hat er ein langes und
hartes Arbeitsleben hinter sich - sehr schön Jonas, mir gefällt er -
-
Der sieht mal gediegen aus , gefällt mir sehr gut
-
Beim ersten Bild dachte ich, dass es etwas zu viel an Schmutz ist. Wenn man sich aber alle Bilder ansieht, sieht er echt sehr gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!