Um so einen Fehler wie beim Schlüter aus dem Weg zugehen würde ich gerne Fragen, was bei einem Deutz DX 230 alles nicht rosten kann...
Motorhaube?
Rahmen (alles was schwarz ist)?
Dach?
Kotflügel hinten?
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Also der Weise Schlüter ist ja so schon genial aber deiner ist ne Wucht
-
Danke Hendrik
Es freut mich, dass er dir gefällt, es wird auf jeden Fall nicht der letzte Schlüter sein --> Euro Trac vielleicht irgendwann mal usw.Übrigens hat er nun ein neues Zuhause gefunden und freut sich auf die baldige Luftveränderung:D
-
-
Hallo Jonas, dein Schlüter schaut aber sehr runtergekommen aus;) ! Bis auf die Bereifung und die HH perfekt gemacht !
Gruß
Alois -
hi
hi, habe ja schon lange nix mehr von dir gehört, aber wie ich sehe arbeitest du fleißig daran, einen Schlepper nach dem anderen sehr gebraucht aussehen zu lassen...
gefallen mir alle!
-
Danke Nils
-
-
Fendt GT
Kleine zwischendurch Arbeit:p
So hier mal ein Fendt GT von Weise --> die HH bleibt so...
-
So muß das aussehen, der GT von meinem Nachbarn sieht auch so aus... gute Arbeit Jonas
-
Sehr schön Jonas.....da macht dir keiner so schnell was vor
-
-
Moin Jonas
Boa der is ja schick! Wahnsinn was du aus modellen raus holst.....
Bin auf weitere Projekte gespannt;) -
Sieht sehr gut aus 👌🏻
-
Der sieht mal richtig gut aus , echt Klasse
-
-
Fendt GT
Hallo Jonas
Ich werde hier im Forum noch mal eine Spendenakion für Dich organisieren !! Wir werden für einen Hochdruckreiniger und diverse Pflegemittel sammeln , dann sehen Deine Maschinen mal etwas gepflegter aus !!!Dieser GT ist Dir ausgesprochen Gut gelungen , der sieht wieder einmal täuschend Echt aus !!!
-
Gut dass es immer noch Landwirte gibt, die ihre Geräte nicht gerade pfleglich behandeln. Sonst gäbe es gar keinen Grund mehr für deine Alterungen. Aber der Besitzer deines GT´s ist schon ein besonderes Exemplar von einem "Saubären", wie wir in Bayern sagen würden. Jetzt aber lange Rede kurzer Sinn, tolles Modell und gut umgesetzt
-
Wau ! :o
Den hast echt gut hin bekommen ! -
-
Sehr schön Jonas, besonders die Roststellen gefallen mir.
-
Jo a oider dreggader Xaver, des kimmt scho hi mit der Sauerei. Ned schlecht gmocht. Gefällt mir, vielleicht das Holz des Bodens noch etwas ergrauen lassen?
***kfz-technik-schulte.de/admin/data/img/gallery/referenzen/09http://www.kfz-technik-schulte.de/admin/data/img/gallery/referenzen/09.jpg -
Danke für die ganzen tollen Kommis, danke auch Olli für die ehrliche Meinung
Ja das mit dem Holz hat mich auch sehr gestört --> stört mich immer noch ein bisschen...
Das Problem ist, dass Weise da ein ganz komischen Farbton genommen hat um das Holz da zu stellen. Ich habe es mit mehreren Farben ausprobiert, sowohl grau Töne usw. aber mit dem Dunkel bin ich m.M. nach am besten gefahren. In Natura wirkt es auch etwas grauer -
-
Hallo Jonas!;)
also deine Verschmutzungen sehen sehr,sehr echt und realistisch aus!!!!Und dein Fendt Gt.....einfach nur schön anzusehen!!!!
Bist ein "PROFI"in sachen Alterung und Verschmutzung!Schönes Wochenende!
-
Wie von Dir gewohnt mal wieder erstklassige Arbeit ,Jonas.Bewundernswert.
Gruß Gerd
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!