Ja wahrscheinlich Olli knapp 25h Arbeit wollen sich ja auch irgendwo bemerkbar machen...
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
die Zeit hat sich gelohnt der ist richtig gut geworden, einzig die Reifen, da könntest du die Franzen vom runterschleifen noch sauberer entfernen
Aber der Lack ist top geworden.
-
Zitat von Guki;415206
[...] Bei dem Anblick wird so manchem Schlüterfan das Herz bluten...
Och nö, nicht unbedingt ...
Die Lampen würd ich wieder montieren, die Idee mit den herausschauenden Strippen würd ich bei
den Arbeitsscheinwerfern der Kabine umsetzen, so als Vorschlag...;) -
-
Jonas....das sieht richtig Klasse aus. Schön so nach 30 Jahre draußen unterm Baum. Die Kabine richtig geil! Was mir nicht gut zusagt sind die Reifen- das is mir zu uffgerubbelt. Die müßten Glatze sein!!!
Aber top Arbeit.....
-
Guten Morgen Jonas!;)
Ich finde den haste wirklich sehr schön "ALT UND GEBRAUCHT" gemacht.
Jetzt musst Du nur aufpassen beim übern Acker fahren das nicht irgenetwas durch den Rost abfälltNe,sehr gute Arbeit....sieht sehr realistisch aus,so kommts wenn man viel Arbeiten muss und immer draussen steht:D.
Einen guten Rutsch und Neustart ins 2017 wünsch ich Dir!
-
Sieht echt gut aus
Würde aber auch wie oben geschrieben den Fahrscheinwerfer wieder montieren. Darauf wird dann doch auch bei nicht gepflegten Maschinen geachtet das die dran sind. (Sofern wie noch öffentliche Straßen sehen)
Aber Arbeitsscheinwerfer, die stehen dann meist in alle Richtungen wenn sie noch dran sind -
-
Vom feinsten , gefällt mir sehr gut
-
Der Schlüter sieht echt toll aus mit der alterung.
Sieht aus asl hätte er schon viel und hart arbeiten müssen -
Die Reifen, Jonas
Der Rest ist Perfekt -
-
Ich bin auch echt begeistert von deiner Alterung An den Reifen, würde ich aber tatsächlich noch einmal Hand anlegen.
-
Hallo Jonas,
die Alterung schaut super aus. Schade, dass du ihm nicht auch gleich noch passendere Unterlenker spendiert hast. Bei diesem Aufwand hätte das nicht allzu stark zu Buche geschlagen.
-
Wow, echt ne Meisterleistung! Jetzt den Schlüter noch auf`s passende Dio:D!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht Klasse aus.
Den haste ordentlich runter gerockt.Aber haben die Bären nicht eigentlich nen Fieberglasdach was somit eigentlich nicht rosten kann.
-
Weiß ich leider nicht was die für ein Dach haben, kann sich da bitte nochmal jemand zu äußern
Wenn du recht hast muss ich es wohl nochmal neu lackieren;)danke für das gut Feedback insgesamt
-
Sieht absolut top aus. Mir gefallen nur sehr wenige gealterte Modelle, aber das ist unter den Top 3
-
-
Zitat von Toto;415633
[...] Aber haben die Bären nicht eigentlich nen Fieberglasdach was somit eigentlich nicht rosten kann.
Das stimmt, der Rost gehört da ausnahmsweise nicht hin...!;)
-
Trotz Dach ist der dir unglaublich gut gelungen, Jonas. Egal ob Rost oder verdreckte Fußmatte, alles sieht absolut realistisch aus.
-
hier schließe ich mich den anderen an!!!
SUPER Jonas !!!! -
-
Das Dach wurde geändert und in Hamburg ist er auch ganz gut angekommen so weit ich das beurteilen kann;)
Danke noch mal für die positive Rückfütterung, wie man es im deutschen sagen würde:D
Der Schlüter steht offizinell gegen Preisvorschlag zum Verkauf
-
Der schöne Schlüter
Hallo Jonas
....... und in Hamburg kamm Er auch Gut an .... Da bringen Alle schöne und gepflegte Modelle mit und mit was kommt der Jonas hier an ???Einen alten , verdreckten und ungepflegten Schlüter !!! Der schöne Schlüter , ich habe Dir gesagt das sich Dein 1:32 Landwirt mal einen Hochdruckreiniger kaufen und Seine Maschinen mal unters Dach stellen soll . Dann sehen sie auch nach Jahren noch Gut aus !!
Spaß bei Seite , Deine Alterung sah aus wie Echt , Top !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!