Wenn du Ideen hast um Dellen nach zustellen dann immer her damit, ich habe noch einen 2000 Schlüter hier rum stehen an dem werde ich mal ein bisschen was ausprobieren, nur soviel wenn ich mit dem fertig bin hat der über 15000h auf der Uhr und das sieht man dann auch sehr sehr gut...
Ich hoffe die SchlüterFan bringen mich hinter her nicht um...
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
MAN mit Miststreuer
Hallo an alle, vor Allem hallo Helmut,
ich hoffe euch gefällt meine Arbeit.Die Felgen sehen auf den Bildern irgendwie sauberer und neuer aus als in Real, ins Besondere auf dem folgenden...
Den Kratzboden werde ich noch mal rausnehmen müssen, da sind noch so ein paar Dinge die noch nicht 100% so sind wie sie sein könnten.
-
...Ihr Pappnasen :D...
Aber ihr solltet euch dauerhaft zusammenschließen - Top Modelle / Top gealtert. Super!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus das Gespann.
-
Hallo Jonas
Vielen vielen Dank, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und mit deiner Arbeit voll ins schwarze getroffen , gefällt mir sehr, sehr Gut.
Was willst du am Boden noch machen, denke daran der Miststreuer ist noch in gebrauch.PS Den nehme ich nächstes Jahr nochmal mit nach Harburg !!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von kallemaus09;413471Was willst du am Boden noch machen, denke daran der Miststreuer ist noch in gebrauch.
Gerade deswegen sollten die Bretter glatter/geschliffener aussehen und etwas glänzen.
War bei unserem Strautmann damals auch so.
Die Bretter sahen immer aus wie ne glänzende Speckschwarte durch den Mist der da drüber rutschte. -
-
Hallo Jonas,
der MAN und auch der Miststreuer sehen schon super aus.
Ein paar Mistreste - z. B. am Greifer oder an den Walzen - würden mir noch gut gefallen. Lässt du den Messing-Look der Schrauben noch verschwinden?
-
Super Arbeit gemacht, mir gefällt das Gespann auch sehr gut bis auf eine Kleinigkeit.
Am MAN das Fritzmeier Verdeck oben das mit dem grün schimmer gefällt mir nicht wirklich so gut. Eigentlich wird die Plane im alter dunkler und die stellen die du so grünlich Moos?? gemacht hast eher ins schwarze. Wenn das Dach vom MAN moosig sein sollte müsste der ganze MAN noch etwas vergammelter aussehen. Das ist mein empfinden, aber ich weiss jammern auf hohem Ross. Soll ja auch nur ein Gedanken anstoß sein. -
Hallo Hubi,
zu sowas habe ich meine ganz eigene Einstellung und kann mich nur bei dir für den Kommentar bedanken.
Begründete negative Kritik wie deine ist doch die beste, man kann am meisten daraus ziehen
(Was jetzt nicht heißen soll, Lob würde ich nicht gerne lesen);)Schön das das Gespann so gut ankommt.
Zu den Messingschrauben: ja auf jeden Fall muss der Messing.Look noch weg, nur wie ist halt immer noch die Frage...
Mist kommt natürlich auch noch, den möchte ich aber gut es geht abnehmbar/austauschbar gestallten, sodass eine flexible Einsatzrichtlinie gegeben ist, vo grade voll mit Mist zu grade mit dem Gartenschlauch sauber gemacht.
-
-
Zitat von Toto;413475
Gerade deswegen sollten die Bretter glatter/geschliffener aussehen und etwas glänzen.
War bei unserem Strautmann damals auch so.
Die Bretter sahen immer aus wie ne glänzende Speckschwarte durch den Mist der da drüber rutschte.STIMMT
-
Ich kann mich da nur anschließen... gefällt mir richtig gut das Ganze.
-
Sieht klasse aus , der MAN mit dem Miststreuer ,
die Alterung ist dir wirklich klasse gelungen . -
-
Sehr schön geworden, Jonas! So wirkt das Gespann noch realistischer!
-
Das sieht sehr gut aus was du da gemacht hast. Das mit den Brettern stimmt: ein Holzboden auf nem Miststreuer ist wie poliertes Parkett
-
Mega Arbeit, besser geht es meiner Meinung nach fast nicht mehr Die kleinen Änderungen bzw. Details die schon angesprochen wurden, noch umsetzen und das Gespann ist perfekt
-
-
Schlüter
Details folgen. -
Ein Appetizer...hat seine Wirkung nicht verfehlt...da warte ich dann mal ab.
-
Na der hat aber schon was hinter sich, gut schaut er aus, bin gespannt auf mehr Bilder.
-
-
Geht doch!
...ich brauche mehr Details...
-
Jetzt aber
Wenn jemand Interesse an diesem Modell hat bitte PN mit Preisvorschlag schicken
Was wurde gemacht:
Original Lack runter
Rost drauf
Neues Rot, Silber und Beige (je nach Teil) drauf
Neuer Lack teils wieder runter (Roststellen)
Stellen an denen der Rost am Lack runter läuft nachgearbeitet
Reifen gealtert
Kabineninnenraum verschmutzt.Nach Kamera Problemen nun die restlichen Bilder.
Neues Kühlergitter gab es auch:D
Die Lampe klebe ich vielleicht noch an, oder ich lasse Kabel aus der Haube baumeln...Der Schlüter hatte wohl einen kaputten Kotflügel hinten links, dieser wurde gegen einen neueren ausgetauscht.
Entschuldigt die Bildqualität, vielleicht morgen noch mal Bilder draußen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!