hi jonas, den holmer hast du super hinbekommen
und auch der container sieht 1A aus
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Arbeit Jonas Das haste echt drauf!!
-
Hallo Jonas,
ich hatte ja am Wochenende die Gelegenheit, Teile deiner Arbeiten live zu sehen und dich persönlich kennenzulernen, was mich sehr gefreut hat. Die Verschmutzungen wirken sehr realistisch. Das zeigt sich auch bei dem Container wieder.
-
-
Zwei Modelle.
Viel sagen brauch ich nicht, im Teleskoplader ist eine Fahrerfigur drinne. -
Hallo
Ich finde beide sind sehr gelungen.
Gruß Matthias
-
Schmutzfink :D, siht echt klasse aus
-
-
Sieht super aus.
-
Schön, dass die beiden einigermaßen gefallen, vielleicht mache ich die Tage nochmal ein paar mehr Bilder vom Teleskoplader und dem Mischer.
Schmutzfink??:), hast du mit Claashof gesprochen?;)Den kleinen hab ich in Schöppenstedt zu einem erschwinglichen Preis ergattern können, danke nochmals dafür.
-
Tag, zusammen!
Oh, wenn das jetzt ein anderer Typ wäre und der eine andere Farbe hätte, hätte ich getippt, dass der gerade frisch aus dem Mänöver zurückkommmt.
Ne, Spaß beiseite, schön eingesaut.
-
-
AsU Plaketten gibt's nicht mehr. Es sei denn du warst schon 5 Jahre nicht mehr zum TÜV.
Ansonsten gute Schlammpackung.
-
Tag, zusammen!
Werden bei Traktoren eigentlich Abgasmessungen bei der HU gemacht?
Habe die Abnahme mit meinem trac noch vor mir und glaube nicht, dass da was gemessen wird...
-
Fiat 640
Nur mal so eine kleine Idee gewesen mit dem Vogelnest unter der Haube, lässt sich noch problemlos raus nehmen.
Sollte jemand Interesse haben bitte mit gescheiter Preisvorstellungen melden.;)
Über Kritik freue ich mich natürlich trotzdem.
Vielleicht kann ich noch mal Bilder bei Tageslicht nachreichen. -
-
Hallo
Sieht Super aus wie Du das gemacht hast.
Gruß Matthias
-
Hallo,
der Fiat sieht super aus, die Idee mit dem kaputten Scheinwerfer find ich toll
-
Sieht top aus der Fiat. Die Alterung ist dir gelungen
-
-
Danke für die Kommentare, leider haben wir hier ziemlich schlechtes Wetter, also nichts mit Sonnenschein und Fotos draußen machen
Zitat von Eifel-Schlüter;410148Hallo,
der Fiat sieht super aus, die Idee mit dem kaputten Scheinwerfer find ich toll
War eigentlich nicht so geplant mit dem Scheinwerfer, er war mir aber runtergefallen und das "Glas" ist auf nimmer wiedersehen unterm Tisch verschwunden. Naja ich war auch ein bisschen faul zum suchen... Also hat er jetzt vorne nur noch halbe Beleuchtung:D:?
-
Hallo Jonas,
Den Fiat hast du wirklich klasse hinbekommen -
Die orangen Fiat gefallen mir zwar nicht so sehr, aber die Alterung ist dir gut gelungen. Vielleicht könntest du den Lack noch etwas matter gestalten? Die Idee mit dem Nest finde ich sehr einfallsreich.
-
-
Ja mir gefällt der Lack auch noch nicht so recht, da gehe ich noch mal dran...
Danke für deinen ehrlichen Kommentar -
Deine Alterung ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir!
Was mir bei gealterten Modellen generell auffällt sind meistens fehlende Dellen und verbogene Bleche, ein Drücker in der Haube oder ein Verbeulter, gerissener Kotflügel mit schlechter Reparatur, zum Beispiel ein Blech drüber gebraten... vielleicht kann sich da ja mal jemand Gedanken drüber machen, ich weiß schon, ist bei Druckguss schwierig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!