Schön das er euch gefällt hier nochmal ein paar schönere Bilder:
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Zitat von Farmer2;388314
Den bekommst du aber nicht Christoph - das ist nämlich meiner! Und ich bin begeistert und freue mich ihn wiederzubekommen und zusammen mit dem Miststreuer in der Vitrine einzuparken.
Keine sorge, ich will den nicht! Wenn ich verschmutze, dann mache ich das bitte schön selbst!
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-Injektor-Dirty">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-Injektor-Dirty
-
Hi
Deine Verschmutzungen gefallen mir zum Teil sehr gut !
Das Samson Güllefass ist meiner meinung nach am besten geworden ! Nicht zu viel und nicht zu wenig -
-
Schaut richtig gut aus Jonas...
Den würd ich auch, so wie er da in der Kombi steht, sofort nehmen..:D -
Der Streuer gefällt mir gut. Beim Fendt ist mir die Verschmutzung zu stark und auch die Stollen sind mir etwas zu "schlammig".
-
Da ich mich in der glücklichen Lage befand heute nur zwei Stunden die Schule besuchen zu müssen, hatte ich ein wenig Zeit den nächsten Auftrag anzufangen. Ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich auch damit fertig.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, viel ist es nicht aber ihr könnt ja mal raten zu welchem Fahrzeug der Bilde Ausschnitt gehört.Matze das erste Rad ist fertig
-
-
mensch jonas, da machste ja wieder arbeiten :D. Matze sein Holmer Terra Variant
-
Saubere (dreckige) Arbeit Jonas. Der Fendt von Nils ist auch wieder super gelungen. Freue mich auf mein verschmutztes Modell.
-
Das was hier zusehen ist hat mich einiges an Nerven gekostet, 75% ist fertig.
-
-
Hallo Jonas,
deine Modelle sehen echt Klasse aus. Den Fendt würde ich mir auch auf's Diorama stellen :p :D. -
Hi Jonas,
das glaub ich dir gut ,das die Arbeit an den Nerven zährt :o
aber es lohnt sich !!! da bin ich mal auf deine letzten 25% gespannt;) -
Ich mal ein bissel weiter gemacht;)
-
-
Der sieht spitze aus, Jonas
Genau richtig verschmutzt, nicht zu viel und nicht zu wenig. -
Hallo Jonas, ist super gelungen.
-
Puhh, das Teil strotzt ja geradezu vor Matsch. Ich weiß nicht, wie das in echt aussieht, aber mir wär's schon fast ein bisschen zu viel. Schön finde ich aber v. a. die Art und Weise deiner Verschmutzung - wirkt natürlich.
-
-
Da ich immer noch nicht 100% fertig bin, überbrücke ich die Zeit mit Bildern des unfertigen noch zu unrealistisch dreckigen Modells.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal große Klasse!!! Auch schon im "unfertigen" Zustand
-
Grade ist er fertig geworden!
Hier zusehen die zweite Schicht Gülle, die das ganze zum glänzen bringt und etwas Struktur aufträgt.
Der Tank wurde noch ein wenig mattiert/ eingestaubt (fällt auf den Bildern anders aus wie in real)
-
-
Ein Gülle Container:
Ein bisschen muss noch gemacht werden:)
-
Super joni, das wird :D. Das Modell hast du schonmal versautsuper freue mich ihn live zu sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!