Dem Deutz sieht man den harten Alltag an - und genau das gefällt mir.
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Das passt, so könnte er auch auf dem Acker stehen.
-
Wenn jemand Interesse hat und ich es bis morgen schaffe ein paar Bilder zu machen zeig ich noch den heute fertig gewordenen Fendt GT 360
-
-
Zitat von ROOF;374432
Wenn jemand Interesse hat und ich es bis morgen schaffe ein paar Bilder zu machen zeig ich noch den heute fertig gewordenen Fendt GT 360
Ich wäre sehr an ein paar Bildern interessiert
-
So jetzt die Bilder vom GT,
leider war das Wetter nicht gut genug um draußen Fotos zu machen, folgt aber noch.Er sollte nicht überarbeitet aussehen, doch auch nicht so als ob er nie was zu tun hat.
-
Ja grfällt mir schon sehr gut
-
-
Schön das er dir gefällt, bessere Bilder kommen aber wie gesagt noch.
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich wohl sehen lassen.
-
sieht echt klasse aus.vorallem der misstreuer und der deutz gefallen mir gut.dein deutz hat schon viel erlebt
-
-
Müssen halt arbeiten deine Maschinen!
-
Gealtert sieht der GT auch richtig klasse aus.
-
BW Schlüter mit <1200 h
Hallo,
hier ein kleiner "Zwischenstand" (er muss nur noch einmal übergestaubt werden, das Schild bekommt noch eine zweite Schicht Rost und die Schiene unten am Schild muss noch schwarz laktiert werden ) -
-
Sieht sehr gut aus den Umbau echt Top
Eine Beule im hinterem Kotflügel würde ihm auch gut stehen.mfg
HANNES -
Dein gealterter Bundeswehr Schlüter sieht echt gut aus. Vorallem das Schild gefällt mir besonderst. Von Grundierung über Lack bis Rost,alles dabei.
-
Sehr schöne und reale Alterung TOP
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht bis jetzt richtig gut gelungen aus.
-
Moin Jonas,
der Schlüter IST Fir gut gelungen -
Mal wieder eine kleine Auftragsarbeit
Der Streuer ist ja schon bekannt. -
-
Sieht gut aus, würde ich mir sofort hinstellen!
-
Den bekommst du aber nicht Christoph - das ist nämlich meiner! Und ich bin begeistert und freue mich ihn wiederzubekommen und zusammen mit dem Miststreuer in der Vitrine einzuparken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!