Saubere Arbeit! Apropos sauber! Bei einem ordentlichen Betrieb/LU wird zum Winter ja alles sauber in die Maschinenhalle gefahren!
Das sieht alt und dreckig aus; Deutz mit Frontlader NEU S.66 NEU!!!
-
-
Zitat von Green Fighter;371729
Saubere Arbeit! Apropos sauber! Bei einem ordentlichen Betrieb/LU wird zum Winter ja alles sauber in die Maschinenhalle gefahren!
Bei mir auch, nur irgendwie kommt einiges dreckig aus der Winterpause zurück
-
Der Miststreuer hat sauber die Maschinenhalle vom Nachbarhof verlassen,
stand ca. eine Woche in meiner und nach paar Stunden im Einsatz ist er auch schon dreckig, aber das sauber machen überlasse ich schön
den anderen
Man bedenke das sich der Streuer momentan in der Halbzeit befindet und noch sehr viel vorsich hat. -
-
Guten morgen, gestern konnte ich das Fass abholen. Ein absoluter Traum, genauso wie ich es mir vorgestellt habe :D. Danke auch nochmal an Jonas seine Familie für die Gastfreundlichkeit. Anbei konnte ich es heute im ersten Einsatz fotografieren. Es wird noch ein Möscha Verteiler folgen...
-
- Offizieller Beitrag
Der Miststreuer sieht schon wieder sehr gut aus Jonas!!! Vielleicht gibt es in Zukunft ja mal von Nico einen rot-weißen Miststreuer zum altern;)
Danke für die Bilder Nico! Macht sich sehr gut bei dir auf den Dioplatten Nur der Xerion ist zu sauber^^ Wobei vor dem Fas der 3300 oder 3800 finde ich deutlich besser wirkt als der riesen Panzer.
-
hatte ihn vorher hinter nem xerion 3300 hängen mit alter Kabine ;). der xerion soll irgendwann auch noch gealtert werden
-
-
Aber du kannst doch nicht Gülle fahren wenn noch Getreide steht,
ich hoffe mein Bäcker nimmt kein Mehl aus Getreide von dem Feld:D -
Eine sehr schöne Sauerei hast du da angerichtet, es wirkt absolut realistisch.
Die Originale sind ja auch nicht immer uralt und verrostet, aber nach einem Einsatz dreckig. -
Dirt Dangrville update
Der Streuer:
Wenn der Wunsch besteht an den Seiten noch mehr hochgespritzten Dreck darzustellen wird es umgesetztBilder mit geöffneter Klappe folgen noch, Batterien der Kamera leer geworden
-
-
Moin Jonas,
das sieht ja schon wieder gut aus -
Der Streuer steht schon wieder aufm anderen Hof und vielleicht macht Nils ja auch noch ein paar Bilder, bei der grellen Sonne wirk das einfach nicht so schön.
Er hat dann noch eine abnehmbare Mistfüllung bekommen.
-
Sieht gut aus !
-
-
Xerion dirty
Hallo,
heute hat es wieder in meinen Fingern gekribbelt und der Xerion musste dran glauben.Morgen kommen noch mal Bilder im Gespann mit dem Samson Fass
-
Also erstmal echt klasse was du hier mit dem Xerion gemacht hast sieht super aus ! Freue mich auf Bilder im Gespann mit dem Fass !! Aber was mir sehr gut gefällt an dem Mistreuer diese kleinen Stroh ( Kacke glumpen ) Sieht echt wie im realen aus !! Respekt meiner seits hier
-
Musste halt arbeiten dein Claas!
Echt großes Kino!:)
-
-
Und mal wieder was älteres:)
Hier mach ich mal nicht so viele Bilder rein, da der ja auch schon in anderen Themen von mir auftaucht
-
Echt klasse das Eisenschwein!
Genau richtig die Alterung und Verschmutzung!
-
Sehr schön
Aber wo ist die Tür -
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer sehr schön gealtert oder verschmutzt! Oder beides
Zur fehlenden Türe... das ist gleich passiert^^
-
Ich hab einfach unten den Stift rausgezogen, da die Tür eh schon auf halb acht hing. Jetzt kann ich sie an und abbauen wie es mir gefällt:D
An warmen Tagen herscht so auch mehr Durchzug, sehr angenehm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!