Zuerst mal die Bilder meines Dios
Ich wollte euch mal das Lohnunternehmen Schmidt in 1:32 vorstellen
-
-
Ich finde dein Lohnunternehmen zum Spielen nicht schlecht! Gerade wenn man bedenkt, wie alt du bist. Einige Gebäude könnten aber sicherlich noch einen Anstrich vertragen.;) Die Solaranlage auf dem Dach der Maschinenhalle gefällt mir besonders.
-
Danke Stefan für die Tipps werde ich mir durch den Kopf gehen lassen:)
-
-
Wie bereits gesagt wurde, zum Spielen sicher nicht schlecht. Auch sind einige gute Ideen erkennbar, aber die Verarbeitung ist noch stark ausbaufähig. So könntest du z.b. mit Farben und Landschaftsbauzubehör wie Grasfasern arbeiten und insgesamt filigraner. Dann macht dein Dio sicher auch einen besseren Gesamteindruck. Aber jeder von uns ist klein angefangen und mot der Zeit kommt auch die Erfahrung und damit steigt auch der eigene Anspruch und die eigenen Ansprüche in Bezug auf den Detailgrad.
So jetzt aber genug geredet. Wie schon gesagt für dein Alter nicht schlecht
-
Zitat von spiderschwein;368595
Wie bereits gesagt wurde, zum Spielen sicher nicht schlecht. Auch sind einige gute Ideen erkennbar, aber die Verarbeitung ist noch stark ausbaufähig. So könntest du z.b. mit Farben und Landschaftsbauzubehör wie Grasfasern arbeiten und insgesamt filigraner. Dann macht dein Dio sicher auch einen besseren Gesamteindruck. Aber jeder von uns ist klein angefangen und mot der Zeit kommt auch die Erfahrung und damit steigt auch der eigene Anspruch und die eigenen Ansprüche in Bezug auf den Detailgrad.
So jetzt aber genug geredet. Wie schon gesagt für dein Alter nicht schlecht
Ich denke, besser kann man es nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!