das schaut sehr sehr gut aus...
Hochstift_Farmer`s Dirt Umbauten - John Deere 7810 mit Reck Silo Verteiler
-
-
danke dir für die Antwort, werde mich die tage auch mal am ersten Modell mit einer Dirt/used versuchen Nach deiner Nacharbeit sieht das gespannt noch besser aus & die Stellen am Krone sind nochmal besser geworden! Bin auf weiteres gespannt!
-
Hallo und willkommen im Forum, Lucas! Die Verschmutzungen wirken größtenteils richtig genial, wobei mir der Krone v. a. in der seitlichen Ansicht gut gefällt.
-
-
Moin Moin
Danke für die Blumen Jungs . Ich hätte nicht gedacht das mein erstes umgebautes Gespann so gut ankommt ! Mir gefällt das Gespann aber auch richtig gut . Habt Ihr vielleicht noch Ideen für mich , was man noch ändern könnte ? Immer her damit , mit den Vorschlägen .
-
Top Verschmutzung
Jetzt noch den einen passenden Häcksler.z.b. Einen krone bigx 1100 -
Moin Lucas,
da muss ich mich den Vorrednern anschließen:
Die Modelle hast Du gut hinbekommen.
Ich mag garnicht glauben, dass dies die ersten Modelle von Dir sind;-) -
-
Sehr gelungene Verschmutzung und sehr tolles Gespann!
-
Zitat von Veenhuis;368951
Moin Lucas,
da muss ich mich den Vorrednern anschließen:
Die Modelle hast Du gut hinbekommen.
Ich mag garnicht glauben, dass dies die ersten Modelle von Dir sind;-)Danke Dir;) . Der Fendt 930 und der Krone TX ist tatsächlich mein erstes Modell Gespann was ich mir gekauft/verschmutzt habe ! :p Es werden nach und nach weitere Gespanne folgen .
-
Das Gespann ist einfach perfekt. TOP arbeit
-
-
Moin Moin
Danke dir Mofafahrer .
-
Moin Moin
Da heute endlich mal wieder perfektes Bilder Wetter ist , habe ich gleich mal den Fendt mit dem Krone nach Draußen gefahren .
-
Moin Lucas !
Sehr gelungene dreckige Geschichten die Du da an den Tag legst !;)
-
-
Die sehen im Licht von draußen noch besser aus
Aber der Fahrer sollte aufpassen das der Stützfuß am Hänger nicht abreist -
Moin
Danke euch;) . Jonas der Krone wurde zu dem Zeitpunkt gerade angehangen , deswegen ist die Stütze noch unten .
-
Schöne Fotos!
-
-
Klasse Bilder und auch ein klasse Gespann!Die Verschmutzung ist echt richtig gut
-
- Offizieller Beitrag
Wirkt imm freien gleich noch besser.
-
Moin Moin
:dt:
-
-
Schön anzuschauen die Beiden.
-
Guten Morgen
Ich war auch mal wieder aktiv;) . Da mir die Reifen an dem Fendt Vario 939 von Wiking nicht so gefallen haben , habe ich direkt mal neue drauf gezogen . Die Reifen habe ich bei Henry Selten gekauft . Die Radgewichte habe ich ihm aber wieder verbaut .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!