Momentan ärgere ich mich mit dem Atlas Kundenservice rum.
Alle Konversationen mit dem Kundenservice hab ich abgespeichert.
Keine Warnung oder sowas, einfach nur ein Erfahrungsbericht.
Wahrscheinlich bin ich auch bis dato hier der Einzige mit den Erfahrungen;)
Der mir fehlende Hanomag (zweites Modell) hab ich mir inzwischen aus der Bucht besorgt,
da ich von ausgehe, diesen von Atlas nimmer zu bekommen.
Seit circa 10 Lieferungen wird mir das fehlende "exclusive Taschenmesser" als Nachlieferung zugesagt.
Ich habe es immer noch nicht.
Ich lege da im Prinzip keinen großen Wert drauf, aber es ist ja vertraglich zugesichert worden.
Wegen dem mitte Januar reklamierten Fordson keine Reaktion bisher !
Ende Januar kam der Landini, ebenfalls krumm und schlecht verklebte Anbauteile.
Wieder reklamiert, mit der immer wieder kehrenden Standartanwort als re:
"Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und leiten es an entsprechender Abteilung weiter"
Dann hieß es vor drei Wochen, für den "krummen" Ladini bekämme ich Ersatz, bis heute
noch nichts angekommen. Dafür der vor ein paar Tagen der Someca, aber laut Rechnung ein Landini.
Schon die dritte verkehrte Rechnung....
Auf meine Reklamation des Fordson keine Reaktion !
Die Rechnung vom gelieferten "krummen" Landini von Januar liegt hier noch, hab ich noch nicht bezahlt und werde
es auch nicht bezahlen so lange ich laut vertragliche Zusage nicht mein Zeugs zusammen habe.
Hab ich schon mit Frist den Service so mitgeteilt, da drauf null Reaktion !
Achja, mit der Ankündigung, wenn die Frist nicht eingehalten wird, würde ich über den genialen
Kundendienst berichten. Was ich ja nun getan habe...
Im Prinzip ist das ganze ja lächerlich und der eine Kunde wo es offenbar nicht klappt mit dem zu
erwartenen Kundendienst, wenn interessiert es von den Verantwortlichen von Atlas schon....
Abo kündigen und gut ist.
Von den bis dato gelieferten Modellen haben mir nur die hälfte richtig gut gefallen, die anderen
landeten in der Bucht.
Und so werd ich es wohl auch halten als Käufer, nach dem ersten Ansturm von Angebotenen werden
die Modelle auch in der Bucht billiger und kann mir dann geziehlt mein mögliches Wunschmodell
schnappen.