Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal euere Hilfe.
Wo bekommt man Ersatzteile von Weise Toys her.
Mir ist mein MF 1014 runtergefallen und nun ist die Fronthydraulik hinüber
Vielleicht kann mir ja irgendjemand hier weiterhelfen.
Gruß Frank
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal euere Hilfe.
Wo bekommt man Ersatzteile von Weise Toys her.
Mir ist mein MF 1014 runtergefallen und nun ist die Fronthydraulik hinüber
Vielleicht kann mir ja irgendjemand hier weiterhelfen.
Gruß Frank
Moin!
Schreib einfach mal eine E-Mail an Weise persönlich und schreibe was dir deinem Modell passiert ist und schildere dein Anliegen.
Die helfen dir bestimmt weiter.;)
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es bei weise toys keine Ersatzteile giebt
Schreib die Firma Weise Toys ruhig mal an,ich habe es auch getan!Mir wurde umgehend kostenlos ein Ersatzteil geschickt!
Hallo,
Habe ich schon gemacht.
Weise selber hat leider keine Ersatzteile.
Er hat mich an seine Händler verwiesen. Sollte da mal nachschauen, ob ich bei denen etwas bekomme.
Habe bei diesen aber leider keinen Erfolg gehabt.
Gruß Frank
Zitat von Dennis Joost;368027Schreib die Firma Weise Toys ruhig mal an,ich habe es auch getan!Mir wurde umgehend kostenlos ein Ersatzteil geschickt!
Was hast du den für ein Problem gehabt, wenn ich mal fragen darf?
Gruß Frank
Ich habe auf einer Messe einen Xerion gekauft,zuhause ist mir aber erst aufgefallen das ein Kotflügel fehlt!Da man den Händler schlecht ausmachen kann,habe ich den Herrn Weise angeschrieben!Drei Tage später hatte ich Post mit einem Kotflügel!
Tag, zusammen!
Beim Xerion waren aber Probleme schon im Vorfeld bekannt, daher hat Herr Weise vermutlich Ersatzteile bestellt.
Meine Bitte nach einem MBtrac Scheinwerfer, der mir abgebrochen war, konnte aber nicht erfüllt werden, mir wurde von Herr Weise empfohlen, ihn wieder anzukleben. (Habe ich natürlich dannn auch versucht, ist mir letztendlich auch gelungen.)
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!