Hallo,
kann mal einer eine Vorstellung machen bitte?
MO 65350 Uniknick U411
-
-
moin,
der Uniknick ist ein UK52, die Zahl bezeichnet die Leistung in PS, also 52PS. Das entspricht dem U421, von dem auch das Getriebe, die Achsen (modifiziert) und das Fahrerhaus stammen. Mit einem U411 hat das nichts zu tun, die Bezeichnung auf der Internetseite von Mo-Miniatur ist da leider absolut falsch.
Ich kann mit dem aktuellen Modell von Mo-Miniatur nicht dienen, habe lediglich die alte Version von Wespe mit einer Auflage von 30 Stück, hier ein weiteres Exemplar:
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=Wespe">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=WespemfG
Fabian -
Tag, zusammen!
Da hat GTfan recht.
Der Uniknick wurde von der Firma Werner aus Trier aus Unimog 421-Komponenten entwickelt, da die Forstpraxis größere Räder als beim Unimog zur Bodenschonung gefordert hat und der MBtrac noch nicht erfunden war.
Im Übrigen habe ich MO Miniaturen wegen der falschen Typbezeichnung vor Ewigkeiten eine E-Mail geschrieben, habe aber nicht mal eine Antwort erhalten. Das finde ich irgendwie schon schwach.
Gruß
Tobias -
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das Modell zugelegt.(Bilder folgen morgen)
Das die Typenbezeichnung nicht richtig ist mir nicht bewusst gewesen.
Ich finde das FZG in seiner Art einfach toll und aus diesem Grund habe Ich das Modell auch gekauft. -
Zitat von baer;368591
Hallo zusammen,
ich habe mir das Modell zugelegt.(Bilder folgen morgen)
Das die Typenbezeichnung nicht richtig ist mir nicht bewusst gewesen.
Ich finde das FZG in seiner Art ein toll und aus diesem Grund habe Ich das Modell auch gekauft.Wann kommen denn die besagten Bilder
-
Hallo,
sorry ich muss mich entschuldigen.Die Grippe hat mich erwischt und etwas aussergefecht gesetzt.
Ich reiche sie aber schnellst möglichst nach.sorry -
-
Macht nichts, gute Besserung, bei uns haben auch alle Grippe:-|
-
Hallo,etwas spät.Aber wie versprochen ein paar Bilder von dem MO Uniknick.
Das Modell kommt in einer sehr hoch Wertingen Verpackung.Auch sonst
kann Ich mich nicht beschweren über die Verarbeitung.
Lasse mal ein paar Bilder sprechen. -
Sehr schön,
aus welchem Material besteht das model?
Kenne Mo nicht so gut -
-
Tag, zusammen!
Der Wahnsinn!:o
Da fällt mir doch glatt gerade der Unterkiefer runter, hatte so ein tolles Modell irgendwie von MO nicht erwartet!
Haben will! Aber bei dem Preis wird das wohl nichts...
Gruß
Tobias -
Funktionen?
Hallo
vielen Dank für die Bilder.
Hat der Uniknick auch irgendwelch Funktionen, oder ist alles unbeweglich?
-
Hallo,das Modell besteht aus Metall,etwas Kunststoff und Resin.
Leider ist das Modell nicht beweglich,muss aber dazu sagen weiter wie auf den Bildern habe Ich ihn nicht demot.
Er ist recht schwer für seine Größe.Und in der Kabine sehr detailgetreu gemacht.
Ich finde für ein Stern Sammler ein muss. -
-
Das Modell gefällt mir richtig gut.
Zitat von roland;370359Hallo
vielen Dank für die Bilder.
Hat der Uniknick auch irgendwelch Funktionen, oder ist alles unbeweglich?
Schau mal http://mo-miniatur.com/Uniknick-U-411%22">hier auf die Internetseite des Herstellers, Roland. Dort ist zu sehen, dass das Knickgelenk des Modells beweglich ist.
-
Aber ist der wirklich seine 120 EUR. wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!