Hallo!
Hab wieder mal ein wenig gebastelt...
Hallo!
Hab wieder mal ein wenig gebastelt...
Sehr schöne Aufwertung....
Ist die Kabine von UH oder britains?
Dieser Umbau schwebt mir auch schon lange im Kopf herum, hab aber immer gehofft, dass UH dieses Modell mal umsetzt....
Die ist von Britains.
Ja,hatte ich auch gehofft,da die Motorhaube ein rechter sch.... zum umsetzten ist.
Bin auch nicht so recht zufrieden....
Mein Lieblings-Schlepper ! Daher für den Umbau ein
Allerdings geht die Haube einfach nicht, ich habe damit auch ewig rumprobiert.
Hatte aber vor 3 Jahren das Glück MF 8480-Umbau kits aus Resin in Frankreich zu kriegen. Da stimmt dann auch die Haube. Dafür werden jedoch 3 7499er dran glauben müssen, wenn ich mich irgendwann einmal mit dem Resin-Lackieren vertraut gemacht habe
Schön und toll verwirklicht, mein Respekt!!
Hallo Marc! Vom Basteltalent und Können her, wäre da nichts zu beanstanden, aber irgendwie passt die Haube wirklich nicht. Schade! Wird Dir eh keine Ruhe lassen, ?? Trotzdem ein schöner MF.
Viele Grüße von Erwin
Hallo Jungs!
Danke fürs Feedback!
Ja,dass mit der Haube ist so ne Sache.... Besser hab ichs einfach nicht hinbekommen,war das schon sehr aufwendig.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Bin für alles offen...
Hab im französischen Forum andere Varianten gesehen.Die machen viel mit Resin.Da kenn ich mich aber nicht aus.
Hallo Michael,
ich habe diese Haubenbasis auch lange als einzige Möglichkeit gesehen, bin aber auch am Grill permanent gescheitert. Wahrschienlich bleibt wirklich nur, den ganzen Grill selbst zu bauen (die restliche Haube ist ja nutzbar).
Gefällt mir sehr gut der UMbau
[QUOTE=MF8480;367197]
Hatte aber vor 3 Jahren das Glück MF 8480-Umbau kits aus Resin in Frankreich zu kriegen. Da stimmt dann auch die Haube.
Hallo Marc
von wem wahr denn der Umbau kits???? Suche auch noch einen!
Schön das du überhaupt an den 84ziger drangegangen bist, vllt. noch ein zweiter Versuch!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!