Weiss schon, warum ich ihn habe stehen lassen in Paris...
Modelle zur Sima 2015
-
-
Weiß jemand ob noch Challanger Raupen verfügbar sind?
-
Hat sich Jemand was an Kuhn Neuheiten "gegönnt" ...?
-
-
Habe sie nur angeschaut, fand vorallem den Schwader sehr schön, da ich aber derzeit ein Platzproblem habe musste er da bleiben....
-
Ich find den Kuhn Schwader auch toll, deshalb auch meine Frage.
Wie viel sollte der den auf der SIMA kosten ...? -
Gibt es was von Siku direkt?
-
-
Die haben keinen Stand auf der Sima dieses Jahr.
-
Zitat von Toto;368031
Jetzt wo du es sagst.
Der nächste Brüller den sich Wiking leistet.Tja, so so sieht's aus.
-
Stimmt. Bin schon am überlegen mit dem Sammeln auf zu hören.
-
-
Also ich hätte gerne eine kleine Modellvorstellung und dann mal sehen wie der gesamte Schlepper im Detail aussieht, vielleicht sind ja doch welche in der Verpackung beigelegt
-
Zitat von Lange;368007
Ist der 724 von Schuco limitiert?
Und auf welche Stückzahlen sind der 828 Vario und der Claas Scorpion limitiert?Der Claas Scorpion als "7055" ist auf 3.000 Stück limitiert und war bereits gestern auf der SIMA zu kaufen.
-
Hat einer die Fendt-Teilenummer für den Siku Fendt 724?
-
-
Die Maisdrille sieht ja gruselig aus, ich habe noch ein Bild gefunden, wo es scheinbar etwas besser ist. Übrigens: Gibt es neue Maupu-Hänger oder habe ich etwas verpasst?
Ist das oben links das neue Kommunalfahrzeug? -
- Offizieller Beitrag
Nach der Aussage zu dem VSV gehe ich mal davon aus das das Bild nicht von dir ist.
Daher bitte ich dich die Quelle von dem Bild anzugeben, solltest du als Rechtsanwalt eigentlich wissen.;)Der rote Maupu ist übrigens nicht neu, der stammt schon aus 2010 und ist auf 1500 Stück limitiert.
-
Aha, dann gab's schon den kleinen Renault zur SIMA.
Der Kuhn Schwader gefällt mir wirklich gut.
Auf einigen Fotos sieht es so aus als ob UH auch die Zwangslenkung
des Hauptfahrwerks umgesetzt hat ... oder täuscht das? -
-
Zitat von Toto;368120
Daher bitte ich dich die Quelle von dem Bild anzugeben, solltest du als Rechtsanwalt eigentlich wissen.;)Tja, würd ich ja gerne, irgendein Franzose auf FB hat seine Mitbringsel von der SIMA gezeigt, er wird kaum Interesse an Lizenzgebühren haben. Ich glaube, das gibt es in Frankreich gar nicht.
Gut, dass ich Anwalt bin
Der rote Maupu ist übrigens nicht neu, der stammt schon aus 2010 und ist auf 1500 Stück limitiert.
Ich dachte mir schon, irgendwo hast Du das Ding doch schon mal gesehen.
-
Hey Leute , ich höre euch nur herumjammern bei den Modellen. Da fehlt eine Radabdeckung, da ist das Abgebrochen , das ist schlecht Verarbeitet usw!
Wieso kauft ihr euch denn dann die Modelle .
Lasst doch einfach die Modelle stehen und kauft sie nicht.
Dann werdens vl. die Hersteller mit ihren " WUCHERPREISEN " auch mal merken.
Aber solange es noch DEPPEN gibt die sich ein Modell jenseits von 50 Euro kaufen das nicht schön Verarbeitet ist , finde ich sind sie selber schuld die Käufer !
Habe früher auch gesammelt.
Aber jezt habe ich das Sammeln und kaufen von Modellen so schön langsam aufgegeben.
Was mancher Hersteller für ein Modell ( welches vl. noch halb Kaputt ist ) verlangt finde ich echt eine Bodenlose Frechheit !!! -
Also als Depp würde ich mich jetzt nicht gerne von dir bezeichnen lassen. Ich habe mir z. B. den 724er und 313er Fendt gekauft, weil ich Fendt Fan bin und die Traktoren toll finde. Leider kann man manche Beschädigungen oder Fehlmontagen erst sehen, wenn man das Modell aus dem Karton herausnimmt oder vom Sockel losschraubt. Oder schraubst du, bevor du das Modell auf einer Messe kaufst, das Modell vom Sockel ab und guckst, ob alles dran ist, ob die Reifen schlackern usw. ??? Das halte ich für ein wenig zu weit hergeholt und übertrieben. Ich denke, da bin ich mit dieser Denkweise hier nicht alleine...
-
-
Zitat von outlander;368141
Hey Leute , ich höre euch nur herumjammern bei den Modellen. Da fehlt eine Radabdeckung, da ist das Abgebrochen , das ist schlecht Verarbeitet usw!
Wieso kauft ihr euch denn dann die Modelle .
Lasst doch einfach die Modelle stehen und kauft sie nicht.
Dann werdens vl. die Hersteller mit ihren " WUCHERPREISEN " auch mal merken.
Aber solange es noch DEPPEN gibt die sich ein Modell jenseits von 50 Euro kaufen das nicht schön Verarbeitet ist , finde ich sind sie selber schuld die Käufer !
Habe früher auch gesammelt.
Aber jezt habe ich das Sammeln und kaufen von Modellen so schön langsam aufgegeben.
Was mancher Hersteller für ein Modell ( welches vl. noch halb Kaputt ist ) verlangt finde ich echt eine Bodenlose Frechheit !!!Genau meine Meinung.
Wenn mir ein Modell von der Verarbeitung oder vom preis her nicht gefällt, dann kauf ich es einfach nicht.
Denn NUR so lernen die Hersteller es.Außerdem, bei der Menge an Neuheiten, in letzter Zeit gekommen sind, bzw. noch kommen werden, ist immer was Schönes dabei.
Also warum sich ärgern? -
Zitat von Mettbrötchen;368147
[...]
Außerdem, bei der Menge an Neuheiten, in letzter Zeit gekommen sind, bzw. noch kommen werden, ist immer was Schönes dabei. [...]So sehe ich das auch. Schade sind Macken an Modellen immer, aber ich denke, es ist trotzdem für jeden irgendwas dabei. Interessiert man sich besonders für dein Modell, nimmt man evtl. auch ein paar Kritikpunkte in Kauf - so ist das zumindest bei mir. Ich bin ganz froh, dass nicht alles in mein Beuteschema passt. Das schont den Geldbeutel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!