Leider gab es die Arions von UH nicht... Aber dafür den 724
Modelle zur Sima 2015
-
-
Weiß jemand ein paar Fakten über die Challenger Raupe?
-
Auflage 1000 Stück, Preis 99€...
-
-
Auflage 2000 Stück laut franz. Forum
Zitat von dede_6;367916Auflage 1000 Stück, Preis 99€...
-
Gerade von der Sima zurück...und ja...die Endkappen bei den neuen Wiking Modellen in den wechselbaren Hinterreifen fehlen. Sieht sehr unschön aus. Habe ihn nicht gekauft.
-
Das nenne ich mal "am falschen Ende gespart".
-
-
Den Rolland Anhänger finde ich klasse! Umschön finde ich die Kuhn Maisdrille, bei dem Preis könnte man schon erwarten das alles gerade ist.
-
Ist das auf dem Bild ein kleiner Ausschnitt vom 700er Fendt von siku?:o
-
Zitat von Kverneland/Accod;367965
Ist das auf dem Bild ein kleiner Ausschnitt vom 700er Fendt von siku?:o
Der sieht nach UH aus.;)
-
-
OK. Hast recht
Ich dachte halt nur das vielleicht siku und Wiking in einer Vitrine ihre Fendt Modelle ausstellen.
-
Schau dir mal genau die HH an, daran erkennt man es.
-
Hallo.
Ja, das ist der 724er von UH neben dem 828er Facelift. Der von Siku stand aber auch bei Fendt in der Vitrine als erhältlich. Sieht aber "scheusslich" aus...
Habe mir den 724 und 313 von UH mitgenommen. Sehr schlechte Verarbeitung. Spiegel an-/abgebrochen, beim 724er fehlt eine Rundumleuchte, Kabinen los, Heckhydrauliken los, Vorderreifen stehen in alle Richtungen und sind total los...
Schönste und beste Modelle waren der Dominator von Claas für 84,00 € und superschön der IHC 1460 Drescher im Wert von 90 € von Replicagri.
-
-
Das hört sich mit den Mängeln ja alles andere als schön an.
War der neue UH 7726 Bei Massey Ferguson auch schon zu haben ? -
Ob es den MF gab weis ich nicht, da mich die Marke nicht interessiert. Habe mir bei Fendt den 828 und den 724 gekauft. Mein 724 ist soweit ok, allerdings wurde das Amaturenbrett um 90 Grad verdreht montiert.
-
War denn der Rolland Muldenkipper von UH auch schon zu haben?
Wäre mal nicht schlecht wenn mal von einigen Neuheiten eine Modellvorstellung
erstellt wird ... danke. -
-
Zitat von valtrajohniet202;367902
Der Rolland ist auf der Sima voraus zu bestellen fur ein speciale preis.
Aus lieferung fängt an in märz.Vielleicht auch mal lesen, und nicht nur Bilder anschauen!
-
Ist der 724 von Schuco limitiert?
Und auf welche Stückzahlen sind der 828 Vario und der Claas Scorpion limitiert? -
Der 828 hat jetzt aber nicht Ernsthaft die Reifen vom 936,939 S3,939 S4 oder??
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wo du es sagst.
Der nächste Brüller den sich Wiking leistet. -
Ich finde es einen Witz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!