Hallo,
Ich hab im November einen Case International 956 XL fertiggestellt. Dieses Modell ist die Übergangsversion aus den Jahren 1985/1986. Als Basis diente der International 956 XL von Britains. Dieses Modell hab ich geändert mit Pflegereifen und Schonspur. Auch hab ich eine Fronthydraulik mit Frontzapfwelle und eine realistische Heckhydraulik verbaut. Die Vorderachse von Britains war mir zu grob. Daher hab ich die Achsschenkeln ausgetauscht gegen die vom Ford 56/66/7610 von MarGe.
http://i1281.photobucket.com/albums/a506/Sj…026_zpsi3hi3085
http://i1281.photobucket.com/albums/a506/Sj…027_zpsmu23egjh
http://i1281.photobucket.com/albums/a506/Sj…029_zpsurkgp5gf
http://i1281.photobucket.com/albums/a506/Sj…028_zpsebriqrml
Weil das Original die alte Version ist, also die ohne Ergo S, musste ich auch das Interieur ändern. Den Getriebeschalthebeln wurden zum umzug gezwungen, sowie die erste 2 hydraulsche Funktionen. Die Schalthebeln sind auf dem Fußboden umgezogen, und die Hydraulikhebeln sind auf dem Platz der alten Schalthebeln. Auch die Farben stimmten nicht ganz überein. Pedale und hebeln sollten Schwarz anstatt Rot sein.
http://i1281.photobucket.com/albums/a506/Sj…025_zpseqq2okrf
http://i1281.photobucket.com/albums/a506/Sj…021_zpsxgmj1rao