Hallo Alois;),
nun bin ich auch in deiner Sammlung angekommen ,und ich muss sagen:o. Wirklich sehr schöne Sammlung!!!!
Schönen Abend .
Was sich in 20 Jahren so alles ansammelt
-
-
Hallo Sammlerkollegen
Hab während der Feiertage ein paar Deutz Gruppenfoto gemacht
Bei den letzten Bildern hab ich die Serien 5 , 6 , 7 , und 9 zusammengestellt. -
Hallo Alois!
Schön, die Grünen . Voll nach meinem Geschmack.
Gruß Ulli.
-
-
Jau, vor allem die älteren Modelle sind immer wieder eine Freude anzuschauen
-
Eine hübsche Deutz-Flotte
-
Da hast du meinen Geschmack voll getroffen
Grüße Dieter -
-
Hallo
Schön das euch meine Gruppenfotos gefallen , was mich überrascht hat ,das der 7er Deutz von UH schwerer ist als der 6er von Weise. -
Was hat es eigentlich mit den unterschiedlichen Felgenfarben auf sich?
Bei den aktuellen Schleppern... -
Hallo
Ich hab mir den Fliegl Abschieber gegönnt , den hab ich schon länger auf dem Schirm aber er war mir immer zu teuer aber nachdem die ganzen Hersteller dieses Jahr für mich nur wenig begehrenswerte Neuheiten im Programm haben ,hab ich mir den gekauft. -
-
Hallo Alois, der schaut sehr gut aus am Deutz - tolles Gespann!
-
Hallo
Meine Deutz Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen. Den 5206 von RWMT ,ich werde ihn allerdings noch etwas bearbeiten müssen . Die Stoll Schaufel am Frontlader passt mir irgendwie nicht so recht ,allerdings weis ich nicht welche Farbe bei Baas zu dieser Zeit aktuell war. Ich denke es war immer noch Silber. Ausserdem bekommt er noch eine Kotflügelverbreiterung hinten.
Schade irgendwie kann ich keine Bilder einstellen. -
Wieder einmal kalsse Modelle der Deutz Telelader würde mich auch interessieren
-
-
Schade Alois, da geht es dir wie mir.
-
Moin Alois
Bei mir klabt es mit den Bilderhochladen wieder,ich habe am Fotoaperat die Bildquallität herunter gestellt(verkleinert)
und jetzt geht es wieder.
-
Hallo Modellfreunde
Ich hab zum Abschluss des Jahres noch einmal zu geschlagen. Nachdem ich hier gelesen habe dass einige Onlineshops zu machen und ihre Wahre billiger verkaufen hab ich meine John Deere Flotte um den 6150R von Britains erweitert und noch ein paar andere Sachen, aber seht selbst. Dem Johnni verpasse ich aber noch andere Räder.
Ich hab die Bildgröße bei meinem Handy verändert jetzt klappt es auch wieder mit dem hochladen. -
-
Moin Alois
Sehr schön deine Schnäppchen (Neuzugänge).Ist die Rundballenpresse die von Britains ?
-
Hallo Michael
Ja ist von Britains ,so wie der Miststreuer ,die Heckkiste und der JCB Teleradlader auch. -
Hallo
So, Räder sind gewechselt und die Presse hab ich auch noch in meine Hausmarke umgewandelt. -
-
Hallo
Hier nochmal ein paar bessere Bilder vom Jhonni nach dem Reifenwechsel -
Sehr schön Alois,dein Britains Umbau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!