Hallo ich hab nochmal ein paar Bilder für euch
mfg Alois
Was sich in 20 Jahren so alles ansammelt
-
-
Wieder schöne Bilder aus deiner Sammlung.
-
Hallo
Nochmal ein paar Bilder von meiner Sammlung aber eigentlich nichts neues
mfg Alois -
-
Hallo Modellfreunde
Hier sind meine letzten Bilder. Ich hab mir aber schon ein paar Modelle ausgesucht die ich mir dieses Jahr zulegen werde
mfg Alois -
Sehr schön Alois deine Sammlung,bin mal auf Neuen gespannt.
-
Hallo zusammen
Ein paar Modelle hab ich mir in letzter Zeit wieder zugelegt.Von dem Deutz 9340 von Schuco bin ich allerdings von der Qualität etwas entäuscht,wenn ich da den 5130 von UH anschau der kostet 25€ weniger und ist besser verarbeitet. -
-
ich finde deine Sammlung richtig gut muss ich ja sagen
-
Hallo
Ich hab meine Sammlung wieder um ein paar Modelle erweitert, die zwei Claas waren ein Schnäppchen (29 und 35€) -
- Offizieller Beitrag
Schöne Sammlung! Und mit den beiden Claras hast du ja echt zwei Schnäppchen gemacht.
-
-
Eine wirklich einmalige Sammlung :o !! Besonders die seltenen Siku-Modelle sind ja Klasse!!!
Gruß
Alois -
Echt Prima die Schlepper!
-
Hallo zusammen
Ich hab mir zum Jahresabschluß noch von Britains ein paar Modelle gekauft, und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Der Kane Tieflader ist ganz aus Metall, ein richtig schweres stabiles Teil. Ebenso der Kverneland Pflug mit Packer, zwar nicht ganz aus Metall aber sauber verarbeitet. Die Anhängung musste ich etwas bearbeiten damit der Pflug an die Siku Schlepper passt. Der MF5613 ist nicht ganz so massiv wie die Siku Schlepper und hat einen sehr geringen Lenkeinschlag aber trotzdem ein schönes Modell zu einem annehmbaren Preis ,aber seht selbst.
mfg Alois und allen noch einen guten Rutsch -
-
In letzter Zeit hat Britains wieder einige schöne Modelle heraus gebracht.
Beim 5600er MF stört mich aber das viele durchgefärbte Kunststoff.
Von den Proportionen her gefällt er mir aber viel besser als der 5600er von UH. -
Hallo
Schöne Modelle hast du da.
Kannst du was zum 5600 MF sagen?(Verarbeitung,Funktionen)
Danke -
Hallo Jan
Den MF hab ich eigentlich nur gekauft weil er mir als Original auch sehr gefällt. Wie ich bereits geschrieben hab hat die Pendelachse er einen sehr kleinen Lenkeinschlag. Es ist ein schönes Standmodell aber fast ohne funktionen . Die beiden Hinterräder sind starr verbunden, Kabine mit etwas trüben Glas nicht abnehmbar, Motorhaube nicht zu öffnen aber wie gesagt für den Preis mir gefällt er. Die Anbaugeräte von Britains sind robuster gebaut. Anbei noch ein paar Bilder.
mfg Alois -
-
Hallo Sammlergemeinde
Ich hab meine Deutzsammlung wieder etwas erweitert
mfg Alois -
Schöne DEUTZ FAHR Modelle. Einfach großartig.
Viel Freude damit, wünscht Erwin, aus dem Isartal
-
Sehr schöne Modelle. Ein Deutz Fan mehr...
-
-
Hallo allerseitz
Ich wollte eigentlich nie soviel Geld für ein Modell ausgeben aber da konnte ich nicht wiederstehen
mfg Alois -
Die DX Deutz gefallen mir auch sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!