Hallo hier möchte ich euch meine Eigenbauen vorstellen denn Anfang macht mein Viehtreibewagen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Deutzer's Eigenbauten // Wiesenwalze und Ballenwagen \\
-
-
Der sieht sehr gut aus,
so einen will ich mir auch noch bauen. -
Zitat von ROOF;365617
Der sieht sehr gut aus.
Das finde ich auch.
-
-
ich kann mich auch nur tobi und jonas anschliesen, hoffe den darf man mal nachbauen?
-
sehr schön wie wärs vll mit warntafeln, beleuchtung (oder einem dach ?) ?
-
klasse Modell Dominik...
-
-
Super Eigenbau
-
Hier und da hätte man vielleicht noch ein bisschen schleifen können, aber auch so macht dein Eigenbau eine gute Figur. Ich bin gespannt, was wir von dir künftig noch zu sehen bekommen.
-
Moin ich habe mich mal an einem neuen Werkstoff versucht undzwar am Polystyrol.
Ich habe mich mal an einer Wiesewalze und an einem Balle wagen versucht.Beides noch nicht fertig. Würde miCh über Kritik und Lob freuen .
-
-
Dein erstes Modell, gefällt mir im großen und ganzen ganz gut Bei deinem Anhänger bin ich mal gespannt wie es weiter geht;) Ob das mit dem Material die beste Entscheidung war, mußt du natürlich selber entscheiden. Ich denke, dass Gelötete Modelle einfach hochwertiger sind und du hast es beim ersten Modell auch schon ganz gut hinbekommen.
-
ich finde deinen Viehtreibewagen klasse. Genau solche selbstzusammengeschweißten Gestelle waren bis vor einigen Jahren bei uns im Dorf auch noch unterwegs...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!