Geiles Teil:D
Hast du die packerwalze hinten dran selbst gebaut oder gekauft
Geiles Teil:D
Hast du die packerwalze hinten dran selbst gebaut oder gekauft
Echt genial das teil
Fast schon schade, dass da Lack drauf muss, so sieht man nicht mehr so viel von der Arbeit, die da drunter liegt;)
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen ich bin begeistert.
Das Modell wird in seinen letzten Schritten fertig, seht selbst für Rückmeldungen jeder Art bin ich dankbar.
Hier einmal beide Modelle, links mit Gammazinken, rechts mit Gänsefußscharen.
Hier auf dem Diorama, einem Stoppelfeld, sorry hier leidet es unter der Lichtqualität aber ich denke man kann es sehen.
In Transportstellung
Zum Schluß das Original
So das war`s wieder von mir, ich hoffe die Bilder gefallen euch, bis zu einem neuen Projekt und das wird ein Kerner Komet K 420.
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Roland, meine Anerkennung, ein wahnsinnig tolles Teil hast du da wieder erschaffen.
:o Roland , Hut ab !
Wieder mal ein Hammer Modell von Dir ! 1A
Mir stellt sich immer wieder die Frage: Wie kann man so was geniales bauen? Ich würde mir das im Leben nicht zutrauen. Deshalb lasse ich alle Hochleben, die das können!
Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Hallo Roland.
Est ist einfach der Hammer, was du da wieder geschaffen hast!!! Ich kann es kaum abwarten, bis der Kompaktor mit Gänsefusscharen bei mir in der Vitrine steht...
Jetzt bekommt die 9m Korund endlich Zuwachs zur Frühjahrsbestellung.
Bin echt Begeistert was ihr Hier abliefert im Forum Einfach Traumhaft, ich stehe noch am Anfang meiner Modelbaulaufbahn
Hammer!!:o
Die sehen super aus.
Was soll man da noch sagen Das ist Modellbau vom allerfeinstem, meine allerhöchste Hochachtung
Tja, was soll ich da noch sagen,:ovon so vielen Modellbaukollegen ein so positives Feedback zu bekommen ist einfach grandios. Ich danke euch und werde frohen Mutes an mein neues Werk gehen bis demnächst. .
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Besser als jede Modell Firma :o
Schon erstklassig, was du uns hier zeigst, das nenn ich mal perfektes Handwerk :o
alt=";)
Beautiful hand work. I like projects like that. I'm very impressed.
Hallo Roland.
Das Meisterwerk ist in seiner neuen Heimat angekommen. Das Modell des Kompaktors ist einfach genial geworden. Modellbaukunst auf absolut hohem Niveau. Freue mich schon auf das nächste LEMKEN Gerät...den Topas 140 Frontgrubber. Habe den Kompaktor an sein zukünftiges Zugtier gehangen. Ein tolles Gespann, wie ich finde. Lieber Roland, nochmals herzlichsten Dank...ebenfalls für den guten Service...!!!
Jetzt lasse ich aber Bilder sprechen:
Wow, absolut genial das Modell, echt perfekt! Der Fend ist aber auch super!
Saubere Leistung die da Abgeliefert wurde!!
Ja sauber, genial.
Schönes Gespann !
Super Gespann! Super Modell!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!