- Offizieller Beitrag
Auch von mir noch alles gute Helmut!!!
Auch von mir noch alles gute Helmut!!!
Alles Gute zum runden Geburtstag, Theo! drink2
Geburtstagswünsche
Hallo Roland
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alle Gute und einen ganzen Sack voll Gesundheit dazu.
LG H + H
Zitat von kallemaus09;441446Hallo Roland
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alle Gute und einen ganzen Sack voll Gesundheit dazu.LG H + H
Von mir auch Roland drink2
Da schließ ich mich gerne an, alles Gute !!
Hallo Franz(Fandö)!!!
Hab gerade gesehen das heute dein Ehrentag ist....alles,alles gute zu deinem Geburtstag!!!!!Vorallem bleib gesund!!!!drink2drink2
Zitat von Michael Stiene;444805Hallo Franz(Fandö)!!!
Hab gerade gesehen das heute dein Ehrentag ist....alles,alles gute zu deinem Geburtstag!!!!!Vorallem bleib gesund!!!!drink2drink2
Von mir auch alles Gute.drink2
Von mir auch viele Geburtstags Grüße Franzdrink2drink2
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Dem seit heute 47 Jährigem Bagger- Hacker- und Güllefasskönig Hermann ( Baggerhermann ) herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag
der Dieter
Alles gute hermann😊
Wenn auch nachträglich, trotzdem noch herzlichen Glückwunsch, Hermann!
Moin Hermann,
auch von mir nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag! drink2
Hallo Hermann
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit dazu.
Danke euch allen für die Glückwünsche, dass dumme daran ist nur, dass ich wieder ein Jahr älter bin
Grüss dich Jörg(hanojo)
Happy Birthday....ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem GEBURTSTAG!!!!!drink2drink2!
Lass dich feiern.....das grösste Geschenk....die Gesundheit!!!
Machs gut.
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag Jörg.drink2
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jörg! Das muss wohl damals eine ganz besondere Nacht gewesen sein denn meine Arbeitskollegin feiert heute auch diesen Tag mit den 2 Fünfen! :p
Da schließe ich mich sehr gerne an. Auch von mir Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viele schöne Bilder für uns
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!