Da trinken wir einen drauf !!
Ich hol mal 2.627 .... Nein 2.626 Schnapsgläser, Patric trinkt den Obstler ja aus der Flasche
Da trinken wir einen drauf !!
Ich hol mal 2.627 .... Nein 2.626 Schnapsgläser, Patric trinkt den Obstler ja aus der Flasche
Alles gute zum dreijährigen
Glückwunsch auch ans Forenteam!
Und wenn man sich die Registrierdaten mal anschaut, gibts da ja einige die auch schon 3 Jahre dabei sind!!! Das spricht doch fürs Forum, find ich!
Bei mir sins erst in ner Woche 3 Jahre;)
Moin!
Da schließe ich mich den Glückwünschen an! Das Datum kann ich mir ab heute gut merken, da ich auch ab heute Onkel bin.:)
Denn wollen wir doch hoffen, daß das Forum noch viele weitere Jahre besteht!;)
MfG Thomas
Glückwunsch an das Forum und danke an das Team für euer angaschment!
Ich wünsch dem Forum & allen "Angehörigen" auch alles Gute zum 3. Geburtstag,
und das wir alle noch lange viel im Forum lernen & zu sehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lars ( http://agrarmodellbau.de/member.php/9-Modelltrac%22">Modelltrac [21]).
Diesen Glückwünschen schliesse ich mich an und gebe dazu "geniesse diesen Tag"!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:p
alles gute lars !!!
Vielen Dank für die Glückwünsche:D
Gruß Lars
Alles Gute zum Geburtstag Herr Kollege wünsche ich dir aus dem Urlaub, hier am Bodensee!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Harald (http://agrarmodellbau.de/member.php/45-variotms%22">variotms [42]).
Alles Gute, Harald:-P
alles gute zum geburtstag harald............
Happy Birthday Harald!
[h=6]Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages!![/h]
Geburtstagsgruß
Hallo Harald
von mir auch alles gute zum Geburtstag;)
Mfg Stefan
Harald - zwar in fast letzter "Stunde" aber dennoch ehrlich - meinen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiter soviel Liebe zum "Detail"!!
Alles Gute auch von mir. Lass dich schön beschenken!:D
Alles gute zum Geburtstag Harrald!
Lieber spät als garnicht!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!