Alles Gute zum Geburtstag, Hermann
Geburtstagswünsche
-
-
Danke für die Glückwünsche! Aber leider wieder ein Jahr älter
-
Hallo Hermann
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit, die kann man immer gebrauchen;) -
-
Hermann du weißt doch Frauen werden älter, Männer werden besser...oder je älter der Hirsch desto härter das Horn ....
-
Zitat von kallemaus09;421749
Hallo Hermann
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit, die kann man immer gebrauchen;)Zitat von HellraiserIX;421754Hermann du weißt doch Frauen werden älter, Männer werden besser...oder je älter der Hirsch desto härter das Horn ....
Zwar etwas spät, aber lieber spät als nie! Danke auch noch an euch zwei
-
Da das Postfach unseres Häuptlings voll ist, möchte ich unserem Dieter an dieser Stelle alles gute zum Geburtstag wünschendrink2
-
-
Na von mir auch alles gute Dieter, man sieht sich in HH dort stoßen wir andrink2
-
Nadenn auch von mir : Alles Gute kleiner Dieter zum 50igsten .drink2
-
Da schließ ich mich doch sehr gerne an: Auch von mir alles Gute Dieter, die besten Wünsche, bleib gesund und aktiv
-
-
Dieter, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!;):)
-
- Offizieller Beitrag
Danke Jungs
der alte Mann
-
Moin Dieter,
alles Gute auch von mir zum wohl rundesten Geburtstag! -
-
Hallo Dieter
von mir auch alles Gute!!!!
-
Mensch Dieter !
voll verkackt ! Alles Gute nachträglich großer
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
Der alte Mann sagt Danke
der Dieter
-
-
Der Dieter und 50! :o Ja nee, is klar!
Mensch Dieter, Du brauchst Dich doch jetzt nicht mehr älter machen. Das war doch nur damals vor dem Kino mit den Schubserfilmen und der Disco notwendig!
Auch von mir nachträglich alles Gute
-
Gute zum Geburtstag
Hallo Helmut,
auch auf diesem Weg alles gute zu Deinem Geburtstag. vor allem Gesundheit und immer genügend Lotzinn in der Werkstatt.;)
-
Von mir auch alles Gute und dem anderen Geburtstagskindern auch.drink2
-
-
Von mir auch
-
Hallo Helmut,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und so kreativ und emsig wie bisher.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!