Hallo,
hat von euch einer einen Tyro Toys Mengele SH 30 zuhause ? ich würde mich riesig über eine Modellvorstellung freuen. Wenns geht auch mit bildern von jeder Seite (auch von unten).
Vielen dank schon mal im voraus.
Gruß Max
Hallo,
hat von euch einer einen Tyro Toys Mengele SH 30 zuhause ? ich würde mich riesig über eine Modellvorstellung freuen. Wenns geht auch mit bildern von jeder Seite (auch von unten).
Vielen dank schon mal im voraus.
Gruß Max
Würde mich auch interessieren:)
Habe ich, aber noch im Karton als Bausatz
Du darfst natürlich auch gerne Bilder vom Bausatz schicken!;)
Hallo
Ja dann stell ich mal ein paar Bilder rein !
Ich finde es ist echt ein schönes Modell , ist zwar nicht so detailgetreu wie ein Schuco Modell oder Weiße.
Aber ich finde das passt schon !
Kann ich so nur unterschreiben - und ich werde mir auch noch den Pöttinger holen....
Ist der 2-achser ein umgebauter Joskin?
Zitat von dede_6;364820Kann ich so nur unterschreiben - und ich werde mir auch noch den Pöttinger holen....
Ist der 2-achser ein umgebauter Joskin?
Nein das ist ein Umgebauter Brantner von Conny s Spielwaren !
Ist echt ein schöner Umbau !
Aus welchem Material bestehen den die Maishächsler ? Ist der Zusammenbau schwierig
Gruß Matthias
Zitat von schlossi;364889Aus welchem Material bestehen den die Maishächsler ? Ist der Zusammenbau schwierig
Gruß Matthias
Modelle von Tyrotoys bestehen aus Zink-Schleuderguss und Resin. Teilweise ist bei den Bausatzteilen ein nicht unerheblicher Versäuberungsaufwand notwendig. Vorerfahrung mit Modellbausätzen kann sicherlich nicht schaden.
Moin zusammen,
schönes Teil der Mengele SH 30, leider nur der falsche Maßstab für mich. Das möchte ich jedoch ändern ;). Wäre es möglich hier noch 90° Ansichten von der Schlepperseite und den Seiten und ein paar Maße des nackten Häckslers (Breite + Höhe) ohne Räder und Erntevorsatz zu bekommen?
Weiß jemand ob beim Vorbild der SH 30 als Häcksler auch noch im Lely Storm 300 steckt? Von dem kann man im Netz bis auf Abmessungen einiges an Infos (BA + ETL) bekommen.
Gruß Norbert
Ich greif das Thema mal wieder auf... hat zufällig einer Bilder vom Bau und/oder von den Bausatzteilen so wie sie kommen???
Im Thema von Benny sind leider keine Bilder mehr. Da gabs noch kein Forenuploader
Ich habe den Bausatz teilweise angefangen bei mir liegen.
Ich habe dir mal Bilder gemacht. Wenn du mehr sehen willst einfach schreiben.
Gruß Thomas
Hallo,
echt schöner Bausatz Doch leider den falschen Maßstab
Gruß Mirko
..........muss ich Mirko leider zustimmen
... wird aber bestimmt mal ein schickes Teil
Danke für die Bilder Thomas, wenn es keinen großen Aufwand bereitet eventuell noch ein/zwei Bilder der Einzelteile in Nahaufnahme?
In 1:87 gibts doch mittlerweile was von Trino? http://trino-shop.de/index.php?a=4285">http://trino-shop.de/index.php?a=4285
Finde der sieht doch sehr gut aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!