Fendt Vario 1050 ...

• Hallo,
    Ich weiß das Gerüchte rum gehen, dass der von Wiking und Siku kommen soll.
    Doch würde er mir von Weise am besten gefallen.
    Wiking hat ja leicht abgebaut mit der Detailreichheit und Qualität der letzten Modelle und er hätte dann hoffentlich auch vernünftig breite Schlappen.

• Hallo,

hast Du Dir mal die Reifen vom 926 2. Gen. und 930 von Weise angesehen? Mit denen kannste Pizza schneiden. Die sind viel zu schmal für die Felgen. Die Felgenränder stehen zumindest bei meinen Modellen so richtig schön über. Zudem drehen sich die Räder kaum. Sind halt Standmodelle. Das geht gar nicht für den Preis. Weise kann alles außer Reifen und Felgen.

Gruß

Ralf

• Hallo ! Wenn er von Wiking kommen sollte wird er vieleicht besser als die Traktoren davor ,Die Wikinger lesen doch auch unsere Kritiken -zb das die Lampen immer Bescheiden sind !!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !! es kann nur besser werden!! Gruß Willi

• Fendt Vario 1000 er Serie

Hallo ,

ich glaube nicht das Weiße Toys da irgend was bring , da die doch eher nur Ältere Tracktoren bringen .
    Ich Denke eher an Wiking oder Siku . Hoffe ja nicht das die von Schuco kommen , das geht ja mal gar nicht .
    So wie das mitbekommen habe , kommen die Modelle der 1000 er Serie evtl zur Agriatechnika 2015 .

Gruß Thomy

• Zitat von Farmer Thomy;364361

Hallo ,

ich glaube nicht das Weiße Toys da irgend was bring , da die doch eher nur Ältere Tracktoren bringen .
    Ich Denke eher an Wiking oder Siku . Hoffe ja nicht das die von Schuco kommen , das geht ja mal gar nicht .
    So wie das mitbekommen habe , kommen die Modelle der 1000 er Serie evtl zur Agriatechnika 2015 .

Gruß Thomy

Denk an die beiden Xerion und man kann ja auch mal von der Tradition abweichen

• Zitat von ROOF;364367

Denk an die beiden Xerion und man kann ja auch mal von der Tradition abweichen

Stimmt , da waren ja die beiden Xerion von Weiße Toys . Letztendlich kann aber auch alles ganz anderst kommen
    und es wird von einem Hersteller Produziert mit dem man warscheinlich überhaupt nicht gerechnet hat .

Gruß Thomy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!