Hey, der John Deere gefällt mir auch sehr gut. Wiking könnte ruhig mehr Modelle von John Deere machen.
Wiking John Deere 6125R mit Frontlader H340
-
-
Zitat von Breibrei;411120
Hey, der John Deere gefällt mir auch sehr gut. Wiking könnte ruhig mehr Modelle von John Deere machen.
Da stimme ich dir zu. Vor allem die 7er-Reihe wäre ziemlich interessant finde ich.
-
Hallo
Dito ich währe ebenfalls für weitere John Deere Modelle, 6250R , 7310R ,8400R wenn diese dann auf den Markt kommen;-)
Grüsse Tim
-
-
Hallo zusammen,
da kann ich mich ebenfalls nur anschließen, mir würden vor allem die 4000er Serien gut gefallen, wenn da mal mehr käme.
Gruß Roland2
-
Ich finde es auch sehr schade das von Wiking leider keine John Deere Modelle mehr kommen. Allen voran hatte ich auf einen 7310R und die Aktualisierung der 6R gehofft.
Auch die neue 5R Serie wäre schön.Aber aus irgendwelchen Gründen kommt da nix mehr.
-
Ja ich finde es auch Schade das da nicht mehr kommt !
Die 8R oder die 7R das wären doch Modelle die wie warme Semmel weggehen !
Und da kommt nichts ! -
-
Ja, komisch. Das letzte Modell kam im Februar 2015 raus. Danach leider keine Neuheit mehr.
Der Fokus lag dann bei den Schleppern auf Claas , Fendt und Valtra.
Vielleicht wollte John Deere nicht mehr oder Wiking hat keine Kapazitäten für John Deere... ? Werden wir sicher nicht erfahren woran es liegt.
Die Hoffnung hab ich jedenfalls begraben das da noch mal was erscheint.
-
Mich wundert auch das sie die Neuauflage des 6210 nicht beworben haben.
-
Zitat von siku2000;411157
Ich finde es auch sehr schade das von Wiking leider keine John Deere Modelle mehr kommen. Allen voran hatte ich auf einen 7310R und die Aktualisierung der 6R gehofft.
Auch die neue 5R Serie wäre schön.Aber aus irgendwelchen Gründen kommt da nix mehr.
Jupp 5 R währe klasse.
Grüsse Tim
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!