Zitat von Rollant455;372454:o Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Spitzenmäßiges Modell!!!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
Zitat von Rollant455;372454:o Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Spitzenmäßiges Modell!!!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
Wirklich super gemacht, großes Kino
Top Modell :o Weltklasse !!!
Der ist ja der Hammer !
Den würde ich auch gern in meiner Sammlung haben !
Zitat von audi;372472Der ist ja der Hammer !
Den würde ich auch gern in meiner Sammlung haben !
Da kann ich mich nur anschließen. So ein geniales Modell ist einfach eine Augenweide
Das nenne ich mal ein geiles Modell!
Da jetzt noch den 800er Weise Fendt davor, dann ist es wiklich ein Traumgespann.
Wow, ein Traum.
GENIAL mehr fällt mir grad nicht ein:o
Hammergeiles Modell
Wenn man was zum meckern sucht findet man so gut wie gar nix... Nur die Deacels fallen ein wenig aus der Reihe. Aber das ist auch sehr sehr Pingelig
Danke sehr für alle Lob! Für das besten Resultat waren Decals auf Transparent am beste, aber bin ich mit diesen auch sehr zufrieden, haha.
Jau, high end.
Sieht echt sehr geil aus der Streuer!!! Ganz großes Kino
ZitatVaneekelen [INDENT] Danke sehr für alle Lob! Für das besten Resultat waren Decals auf Transparent am beste, aber bin ich mit diesen auch sehr zufrieden, haha. :smile: [/INDENT]
Das glaube ich dir Irgendwann will man einfach fertig werden
Wenn du mal wieder Decals für solch ein tolles Modell brauchst meldest du dich am besten mal bei mir
Sieht echt genial aus der Streuer! Super !!
Gruss Benny
Was ich mich Frage ist, welche Räder hast du bei deinem Modell genommen und und wie konntest du das alles so gerade abschneiden und ein größes Lob an dich wie gut du den umgebaut hast.
Was für ein genialer Eigenbau, sieht top aus dein Streuer.
Danke sehr für al die Tollen Beitragen!Es gefallt mir sehr gut dass der Strautmann euch erfällt!
@ DeutzFahrer09: Danke sehr für Ihren Input; Ich möchte dass in der Zukunft mit Sicherheit überlegen. Zu gegebener Zeit möchte ich Kontakt mit Sie aufnehmen.
Trend Gamer: Die Räder und Blechen sind hergestellt durch Farmmodels.
wow..:o hammer schöner Streublitz..
Ich war lange nicht hier, Aber es sind viele Tolle Modelle in der Zeit entstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!