Na supi. Steht dem blauen Italo ganz gut. Die orangene Schaufel passt gut dazu. Tu mal noch den Auspuff aufbohren und das Loch etwas schwärzen.
Meine Um/Eigenbauten
-
-
Zitat von Case335;450418
Der Landini sieht sehr gut, klasse Arbeit
Danke für das Lob. Du warst sogar indirekt am Projekt beteiligt. Den Frontlader hatte ich mal bei dir erworben.
Zitat von Gewisawer;450427Tu mal noch den Auspuff aufbohren und das Loch etwas schwärzen.
Danke für den Tipp. Wird auf jeden Fall umgesetzt.
-
Hei Luca;)
ich finde auch der sieht sehr,sehr gut aus!!!!.Ein wirklich klasse Umbau!! -
-
Fendt 828 Walzschlepper
Es geht direkt mit dem nächsten Projekt weiter.....
Diesmal hab ich aus dem Wiking Fendt 828 einen Walzschlepper gemacht. Das Gewicht und das Schild ist auf Basis von einem Spielzeugbulldozer entstanden. Lackiert hab ich die zwei Sachen dann passend zum Fendt in Dunkelgrün und sie einer Usedlook Bearbeitung unterzogen. -
- Offizieller Beitrag
Sieht toll aus Luca!!!
Radgewichte vielleicht noch? -
Schickes Ding, Luca
Wird er dann doch mit dem Schild vorne über's Silo fahren?;) -
-
Moin,
mir gefällt's auch, vielleicht noch ein bisschen Silberne Abnutzungen? Die haben Silageschilder eigentlich immer, sofern sie nicht frisch lackiert, und dann direkt abgestellt wurden. -
-
Als nächstes zeige ich ein deutlich komplexeres Projekt.
Es handelt sich um einen kleinen Holzrückewagen mit Ladekran.
Auch dieser ist aus 3D Druck Teilen entstanden.
Diese Teile sind dann lackiert und zusammengefügt worden.
Ergänzt wurde der Hänger bereits um Nachahmungen von Hydraulikleitungen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Reifen und Rückleuchten, um den Anhänger zu vollenden.
Wenn jemand Empfehlungen hat, teilt mir diese bitte mit.
-
-
Räder bei Farmmodels.NL (auch Beleuchtung) oder CK Modellbau, Universmini.Fr, Trecker Tim, Treckerheld usw.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!