Moin Luca!;)
Das finde ich auch.....der sieht SEHR GUT AUS!!!!!
Schönen Tag.
Meine Um/Eigenbauten
-
-
Ich habe mal euren Rat befolgt und bin nochmal an die Gabeln gegangen. Sie sind deutlich abgenutzter als vorher und sie passen besser ins Gesamtbild. Ich wollte sie aber auch nicht komplett blank machen. Die sind also irgendwann mal erneuert worden und deshalb nicht so abgenutzt wie der Rest vom Stapler.:D
Die Idee mit der Flasche gefällt mir auch gut. Mal sehen ob ich mir mit dem 3D-Stift eine machen kann. Falls der Versuch was werden sollte berichte ich über Fortschritte
-
Hallo Luca,
tolle Arbeit...... Ich bin ja ein Freund von solchen realistischen Modellen.
Die haben einen besonderen Charme ..... -
-
Sehr ,sehr gut Luca
Lass den so....so sieht der BOMBE aus....wie ich finde.
Schönes Wochenende!;) -
Reifenwechsel
Ich habe an meinem Valtra und meinem New Holland kleine Änderungen vorgenommen. Der New Holland hat den Reifensatz von einem Fendt 313 von Siku. Meiner Meinung nach haben die neuen eine viel schönere Farbe und der Traktor sieht mit breiteren Reifen einfach besser aus. Der Valtra hat den Satz vom Siku 936. Durch die neuen Reifen wirkt der Valtra nun viel größer. Die UH Reifen fand ich viel zu klein.....
-
Moin
Beim New Holland steht Siku auf den Rädern , sieht nicht gut aus.
Beim Valtra müssen hinten die Kotflügel verbreitert werden dann sieht der Super aus .
Gruß Matthias
-
-
Moin Luca,
deine Reifenwechsel machen extrem viel aus, gute Wahl! Die Siku Schriftzüge stören mich nicht, und da ich es selbst schon probiert habe, weiß ich wie schwierig diese zu entfernen sind. -
Zitat von Matthias;448184
Moin
Beim New Holland steht Siku auf den Rädern , sieht nicht gut aus.
Gruß Matthias
Also mich stören die Schriftzüge gar nicht. 1. Sind die nur mit sehr großem Aufwand weg zu bekommen und 2. Hat jeder Reifen den Firmennamen drauf. Ob da jetzt Siku oder Pirelli oder Michelin steht gibt sich letztlich nichts. Ein Reifen mit Beschriftung, auch wenn Siku drauf steht ist immer noch naturgetreuer als einer ohne Beschriftung, finde ich.
-
Eicher 3145 Turbo
Ein weiterer Umbau, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Diesmal handelt es sich um einen Eicher 3145 von Schuco den ich leicht umgebaut und gealtert habe. Der Grubber entstand aus Siku Teilen die ich neu zusammengefügt, lackiert und gealtert habe. -
-
Astrein
Und wunderbar präsentiert -
Sehr schönes dio und auch ein top umgesetzter Eicher (Schlüter ) Luca!
-
Moin Luca, das sind richtig starke Aufnahmen vom Eicher. Besonders gut gefällt mir aber auch der Grubber. Klasse was du aus dem ollen Siku gemacht hast.
-
-
Hallo Luca,
die Bilder sind dir gut gelungen. Die erste Aufnahme sieht sehr realistisch aus.
-
UH Landini Powermaster
Freut mich, dass die Bilder gut ankommen.
Hier kommt gleich der nächste Umbau:
Ich bin dabei den Landini von UH etwas aufzuhübschen. Ich habe schonmal den Frontlader lackiert und das Modell angepasst. Außerdem habe ich die Felgen und den Auspuff in der Farbe vom Frontlader lackiert und neue größere Reifen aufgezogen.
-
An dem Landini habe ich wenig weitergearbeitet. Ich habe den Frontlader schonmal montiert und ihn teilweise zusammen gebaut. Den Tank und Auspuff usw. muss ich dann noch ankleben und er ist dann soweit fertig
-
-
Moin Luca;),
mir gefällt dein Landini im neuen Farbkleid gut!!!Die silbernen Felgen und Frontlader passen gut.
Schönen Sonntag. -
Ein wuchtiger Frontlader, passt aber sehr gut zu dem Schlepper, schön umgebaut!
-
Ist zwar so gar nicht meine Marke aber der Umbau ist richtig gut gelungen. Auch die Reifen passen super
-
-
Das ist doch schonmal schön, wenn ein Modell auch im nichtfertigen Zustand gut ankommt.:D
Hier ist der Landini im fertigen Zustand zu sehen.
Ich habe noch das Dachfenster geöffnet, alle abgebauten Teile wieder angebracht und Aufkleber am Frontlader aufgeklebt. -
Der Landini sieht sehr gut, klasse Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!