Zitat von dede_6;374714...
Lob und Kritik wie immer erwünscht!
Absolut geniale, saubere Arbeit. Kritik kannste leider nicht kriegen, die müsste ich mir aus den Fingern saugen.
Zitat von dede_6;374714...
Lob und Kritik wie immer erwünscht!
Absolut geniale, saubere Arbeit. Kritik kannste leider nicht kriegen, die müsste ich mir aus den Fingern saugen.
Da gibt`s nichts zu meckern ....
Soweit ich das erkennen kann, wurde auf der Südseite beim elften Brett von links oben ein Nagel nicht richtig hineingeschlagen - ansonsten gibt's nichts zu kritisieren.
Deine Gebäude sind spitze, Daniel!
Spitze Daniel.
Da der Dachdecker noch etwas auf sich warten lässt, geht´s mal am Getreidestadel etwas weiter....
Zwischenboden mit Geländer....
....und der Dachstuhl;)....
Dein Getreidestadel ist eine Mega-Konstruktion.
Sieht absolut genial aus Daniel
Wirst du jetzt beim Bauhaus eigentlich schon mit Namen angesprochen und mit Handschlag begrüßt?
Wow! Nicht schlecht :o. Sieht echt alles sauber verarbeitet aus und auch sonst macht es einen super Eindruck, Daniel.
Echt Spitze
Was hast du da an Zeit reininvestiert?
Hammer geil , was du da machst !
Spitze, schaut richtig klasse schon im Rohbau aus!
Zitat von GetreideTobi;374763Soweit ich das erkennen kann, wurde auf der Südseite beim elften Brett von links oben ein Nagel nicht richtig hineingeschlagen - ansonsten gibt's nichts zu kritisieren.
Deine Gebäude sind spitze, Daniel!
Dem kann ich gar nicht zustimmen, es ist nämlich das zwölfte
Es gibt einfach nichts zu meckern, absolut perfekte Arbeit
Was für geniale Holzkonstruktionen. Sehen einfach klasse aus deine Gebäude.
Ich kann mich da nur den anderen anschließen! Absolut genial gebaut, und eine sehr beeindruckende Konstruktion wenn man das so sieht
ich wusste gar nicht dass es auch Bretter-Zähler gibt, ich kannte bisher nur Nieten-Zähler
schöne Konstruktion und sauber verarbeitet.... absolut genial!!! ich freue mich auf Baufortschritte und bin wahnsinnig gespannt wie deine Gebäude zusammen als fertiges Ensemble einen Betrieb darstellen und was du daraus dann noch so zauberst.
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
Geniale Zimmermannskunst in 1:32 . Besser bringt's glaub niemand hin , die Detailtreue und Ideen Reichtum nicht zu überbieten:o
Wow!:o Der Getreidestadel ist ja echt der Hammer !! Super Klasse !
[HR][/HR]Gruss Benny
Nachdem mich die Deutsche Post momentan etwas im Stich lässt, geht´s halt erst mal mit der Strohlagerhalle weiter;)....
Hier mal 2 Bilder der angefangenen Stahlträgerkonstruktion...
Zitat von Rocco Meyer;374743Absolut geniale, saubere Arbeit. Kritik kannste leider nicht kriegen, die müsste ich mir aus den Fingern saugen.
Dem kann ich mich nur anschließen, absolute Spitzenarbeit
Toller Anfang Daniel das wird ja eine Mega-Halle
... und falls du noch Unterstützung beim Ballentransport brauchst, meldest dich einfach:D
Wie von dir gewohnt, ist die Umsetzung sehr sauber, so dass wir uns wieder auf ein tolles Gebäude freuen dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!