sehr schick!!!
Die Gebäude des Schachenhofs - update 09.10.2015
-
-
Zitat von Greaser 13;373285
Hallo Daniel,
Respekt was da bei Dir entsteht! Echt super!
[HR][/HR]Gruß Benny
Dem stimm ich zu !
Freu mich schon aus neue Bilder ! -
Das sieht so cool aus Freue mich auf mehr
-
-
Schöne Fortschritte Daniel und so wie´s wettertechnisch aussieht, gibt´s die nächsten Tage ja wohl wirklich bald wieder ein update
-
Der Regen ist erst mal vorbei - hier noch ein kleiner Fortschritt;)....
-
Super Holzkonstruktion und viel Spass beim Firstbierdrink2
-
-
Einfach richtig stark, mehr kann man da nicht sagen;)!
-
Wahnsinn, saubere Arbeit. Auch die Proportionen/Querschnitte der Leisten hast Du super getroffen. Prost!
-
Hallo,
das ist sehr toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
-
-
Sehr toll
Freue mich schon auf weitere Fortschritte -
Du hast aber komische Handwerker Daniel , je schlechter das Wetter umso fleißiger sind die...
Deine Holzkonstruktion sieht mega aus.
-
Ne is klar, kleiner Fortschritt. Das ist eine super Holzkonstruktion geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
-
-
mit sicherheit der traum eines jeden zimmerers;-)
ganz einfach gesagt: top wahre!! -
Wow erstklassig sieht aus wie in echt ! Der Wahnsinn . Ich staune ja echt über alle Fortschritte aber der hat es echt in sich :o
-
Wirklich eine sehr gelungene Arbeit.
Freue mich schon auf weitere Informationen.
MfG
Holger
Mach weiter so
-
-
Genial Daniel hast du wieder richtig schön hinbekommen wie ein echter Zimmermann . Tolle Leistung
-
Servus Daniel,
jetzt hatte ich endlich die Zeit, mir deine Bilder genauer anzusehen. Das, was du hier ablieferst, ist wirklich 1a!
-
Es ging wieder etwas weiter - der Zimmermann war mal wieder fleißig am Bretter nageln;)....
Hier mal ein Bild vom kleinen Schuppen....
....und von der alten Maschinenhalle;).....Lob und Kritik wie immer erwünscht!
-
-
Da waren deine Handwerker aber sehr fleißig und haben perfekte Arbeit abgeliefert. :o
Gefällt mir sehr gut
-
Fleißige Handwerker
Da ist das Gebäude noch nicht recht fertig und doch schon zu klein für den ganzen Fuhrpark...wie in der Realität;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!