Weiter so gefällt mir richtig gut :o
Die Gebäude des Schachenhofs - update 09.10.2015
-
-
Erstmal Danke für das positive feedback....
Da jetzt immer wieder per pn die Frage aufkommt, wie ich meine Betonmauer erstelle, hier mal noch 2 Bilder....Zuerst baue ich mir aus Holzleisten die Schalung, rühre mir danach die Reliefmasse an....
...und nach 30 Minuten kann schon ausgeschalt werden....
...dann sieht das ganze so aus;)....
Ist wirklich kein Hexenwerk - bekomme sogar ich hin:D.... -
Auf dem Schachenhof ging es auch wieder etwas weiter;)....
Die ersten Silos stehen.... -
-
Sieht echt gut aus !
-
Sensationell.......bin echt neidisch das ich sowas nicht habe!
-
Freut mich, dass es Euch gefällt....
Habe heute mal begonnen, den Prototypen eines Betonsilos zu bauen.... Ist bisher aber nur grundiert... Bin zwar nach nicht ganz zufrieden, aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg;).... -
-
Schaut alles wirklich sehr gut aus. Besonders die Wellblechsilos finde ich überragend. . Nur gut, dass das Wetter gerade so sch... ist
Wann kann ich dann die erste Düngerfuhre anliefern? Meine neue Mulde wartet auf ihren ersten Einsatz;)
-
Da hat sich ja in der letzten Zeit einiges getan.;) Der aktuelle Baustand kann sich mehr als sehen lassen.
-
Ich kann nur sagen Daniel Respekt, bin begeistert,......!
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse was da gerade entsteht!!
Wirklich toll umgesetzt! Da kann man nur gespannt auf das nächste Update wartenb -
Hallo
Respekt vor deiner Arbeit, bin auf die nächsten Bilder gespannt. -
Klasse mir gefällt das silo gut . Kommt sehr echt rüber durch den Metall lock . Und Danke nochmal an dich Daniel für die 2 Bilder jetzt kann ich mir gut vorstellen wie das ganze funktioniert
-
-
Super was du bis jetzt schon wieder gebaut hast Dein Betonsilo gefällt mir schon sehr gut
-
Bin begeistert, tolle Arbeit ! Besonders die Wellblechsilos sind 1A!! Und weiter so!
Gruß
Alois -
sehr schön! Bin gespannt auf Fortschritte!
-
-
Kleines Miniupdate - da das Wetter bei der Außenwirtschaft immer noch keine Arbeiten zulässt, habe ich mal begonnen, die Fundamente der alten Maschinenhalle zu "betonieren".... Ganz links am Bild kann man ganz grob die Abmessungen der neuen Halle erkennen, sind nur mal mit Holzleisten grob abgesteckt;)....
Wenn das Wetter die nächsten Tage so besch***** bleibt, wirds bald wieder ein update geben.... -
Richtig stark, was da bei Dir entsteht, Daniel.
-
Ja, da schließe ich mich Adrian an,.......!
-
-
Na dann hoffen wir mal auf schönes Bastelwetter. Tolle Arbeit.
-
Hallo Daniel,
Respekt was da bei Dir entsteht! Echt super!
[HR][/HR]Gruß Benny
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!