- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus die Hütte.
Sieht echt Klasse aus die Hütte.
Dacheindeckung und Dachrinne .
da gebe ich dir vollkommen recht... die platten machen sich spitze auf deinem gebälk
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll, das ist Modellbau nach meinem Geschmack
Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Versuch so sehr gefällt....
Die erste Seite wäre soweit mal eingedeckt....
....und die ersten Fahrzeuge für das spätere Dio sind schon mal in Position gegangen;)....
Da ist man(n) einige Zeit nicht im Forum oder überliest mal was ! Und dann Sowas :o!!! Daniel. ich bin mehr als begeistert von deiner Arbeit!!! Super umgesetzt, da gibts garnix!!!!
Gruß
Alois
Richtig Klasse geworden die Scheune.
Sehr schöne Scheune !!! Top ergebnis !
Gefällt mir sehr gut:o
Einfach tolles Gebäude, meinen großen Respekt.
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Echt krass, was da entsteht ... und man muss bedenken, dass es dein erstes Gebäude ist ;)!
Das Dach macht einen guten Eindruck. Jetzt kann der nächste Schnee bald kommen!
Wahnsinnig schöne Scheune.
Wirklich toll
Ganz großes Kino, Daniel.
Sauber Daniel sehr schöne Arbeit.
Sag mal, hab ich´s überlesen?? Woher hast du die Dachplatten?
Bin derzeit am Bau einer SC Area für meine Jungs, da müssen demnächst auch noch Gebäude gebaut werden.....
Viele Grüße aus dem Nordosten
Thomas
Du legst ja ein rasantes Tempo vor. In einem Monat so ein spitzenmäßiges Gebäude hochzuziehen ... Hut ab.
Erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die etwas zu meinem Gebäude posten....
Die Platten sind von Juweela....
Das Dach ist jetzt mal soweit eingedeckt, fehlt nur noch der First und die Windbretter an den Seiten;)...
Hier noch 2 Bilder - momentan wird die Werkstatt bezogen:D....
Gefällt mir sehr gut
Gruß Jörg
Dein Gebäude ist schon ein echter Augenschmaus Hast du vor das Dach noch etwas zu altern?
Respekt, das sieht verdammt gut aus Freu mich schon auf weitere Gebäude von dir;)
Das sieht wirklich klasse aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!