Ich glaube auch, dass wir uns da wieder auf ein super Gebäude freuen dürfen, der Anfang lässt auf alle fälle hoffen
Die Gebäude des Schachenhofs - update 09.10.2015
-
-
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden;)....
Es gibt ein paar kleine Baufortschritte - die ersten Wände des Getreidelagers sind betoniert, daneben noch ne kleine Maschinenhalle...
Sieht momentan etwas wild aus, aber das wird schon...So oder so ähnlich wird´s am Schluss mal aussehen....
Freue mich über Eure Kommentare...
-
Das sieht ja schon mal gut aus !
Da freu ich mich auf weitere Bilder ! -
-
super, endlich geht´s wieder weiter... dann lass uns mit weiteren Fortschritten mal nicht so lange warten
-
Der Anfang deines neuen Getreidelagers macht einen guten Eindruck. Ich glaube aber, dass du langsam ein größeres Dio für deine ganzen Gebäude brauchst.;)
-
Wie deine anderen Gebäude, wird das bestimmt wieder eine reine Augenweide
-
-
Hallo Daniel!
Deine Gebäude sind der Hammer!Welche Stärke haben deine Holzleisten die du bei der Maschinenhalle verwendet hast?
Und welche Maße haben die Kunststoffprofile der Strohlagerhalle?
Gruß
Thomas -
Hallo Daniel!
Ich wusste gar nicht das man hier schon Po..os Hochladen darf, wie du es tust, wenn du verstehst was ich meine.;) Aber jetzt wird es mal wieder Zeit ein Paar Bilder wieder Hochzuladen, wird höchste Zeit. :smile:PS: Mach weiter so!
-
Endlich gehts wieder weiter
Meiner meinung nach jetzt schon einer der besten Höfe im Forum. : D -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!