hallo Daniel torhessen sagt man hier bei uns zu den metallbeschlägen am tor,also den türbändern
Die Gebäude des Schachenhofs - update 09.10.2015
-
-
wirklich toll eine Meisterleistung
und der Fliegl passt optimal dazu -
Da kann ich gar nichts mehr sagen, als meine vor deiner Leistung
-
-
Zitat von ökobauer;365014
hallo Daniel torhessen sagt man hier bei uns zu den metallbeschlägen am tor,also den türbändern
Die sind eigentlich ganz simpel hergestellt...
Ich habe kleine Scharniere von AeroNaut ins Holz eingelassen und diese auf der Holzverschalung vom Tor mit 0,5x2mm starken Kunststoffprofilen verlängertDas ganze davor schwarz eingefärbt und mit MIG Rostpigmenten gealtert - fertig;).... -
Top Gebäude. Schöne Tore. Die Scharniere gefallen mir, wo sind die her?
-
Klasse wie Du das machst mit der Alterung !
-
-
Heute kam die Werkstatttür rein und das Tor wurde verglast:D....
Des weiteren startete ich heute meinen ersten Begrasungsversuch mit so einem Eigenbau - Begrasungsgerät;)... -
Kleine, aber sehr wirkungsvolle Ergänzung. Schaut Klasse aus!
-
Zitat von dede_6;366338
....
Des weiteren startete ich heute meinen ersten Begrasungsversuch mit so einem Eigenbau - Begrasungsgerät;)...Ich hoffe es hat gut funktioniert und so wie es aussieht hast du es auch überlebt...:D
Ich bin wirklich begeistert, über deine Baufortschritte seit dem letzten Stammtisch Daniel .
-
-
Gesamteindruck 1A.
-
Zitat von TRISIX;366356
Gesamteindruck 1A.
Jupp... mit *.
-
Das sieht super aus, Daniel.
Was hast du denn für den geteerten Bereich verwendet?
-
-
Einfach !
-
Zitat von GetreideTobi;366362
Das sieht super aus, Daniel.
Was hast du denn für den geteerten Bereich verwendet?
Ich habe die Grundplatte mit Unterbodenschutz gestrichen, ganz feinen Quarzsand draufgestreut und trocknen lassen - fertig;)....
-
Deine Baufortschritte sind echt der Hammer .
-
-
Danke für die Antwort, Daniel.;) Mit der Methode lässt sich ein schönes Ergebnis erzielen.
-
Habe mal begonnen, das Dach einzudecken....
Die Platten sind von Juweela und sehen wirklich super aus;).... -
Aha Nachtschicht;)
Schaut toll aus . Zur Krönung dann noch ne Photovoltaikanlage drauf, dass wieder Geld in die Kasse kommt für die nächsten Gebäude aus deiner Manufaktur...
-
-
Wow.. :o deine Gebäude sind aller erste Sahne!
-
Einfach Spitze, Daniel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!