Siku Controler´s Umbauten: Update Pg.3 Fendt 828 mit Krampe Big Body

• Hab hier schon lange nichts mehr gepostet! Hab inzwischen sehr viel umgebaut und bring in nächster Zeit hier einen kleinen Überblick mit Bildern davon! Es waren unter anderem MB Trac 1600 mit Frontlader, Köckerling Vector, Claas Saddletrac mit Solitärsähmaschine, 2x Scania usw....

Hier mal ein Video vom letzten Treffen mit 1zu32-Land in Karlsruhe auf der NUFAM von Jakob! Dort sind einige Modelle zu sehen!

***http://youtube.com/watch?v=mkkiATND6l0">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Jürgen

• Fendt 828 mit Krampe Big Body

Los geht's mit meinen Umbauten der letzten Monate!

Hier ein Wiking Fendt 828 mit Siku Control Einsteiger Elektronik mit Taja Chip. Er hat Licht, RKL, Front- und Heckhydraulik!

Hinten dran eine Wiking Krampe Big Body! Inzwischen auf Joskin Control Fahrgestell mit Joskin Kippmechanik, Servo für Heckklappe und
    Taja Chip.

http://youtu.be/Ewj7rfsefmw">

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg Jürgen

• Siku Control MAN 3-Achser mit Palfinger / Hitachi Zaxis Bagger

Hallo,

im nächsten Video seht ihr meinen MAN 3-Achser Umbau und meinen Hitachi Zaxis Bagger.

Der MAN wurde mit einer Achseverlängerung von BAAK verlängert und es wurde ein Kran von NewRay verbaut. Diesen habe ich in Palfinger
    Orange lackiert und mit Decals versehen! Außerdem wurden RKL4 und Flash4 von Zwergmodellbau verbaut!

Der Hitachi Zaxis entstand aus einem Kyosho Komatsu und einem ROS Hitachi! Der Oberwagen des Komatsu wurde entfernt und durch den Oberwagen des Hitachi ersetzt. Rest wurde in Hitachi Farbe lackiert! Die original Kyosho Steuerung wurde entfernt. Gesteuert wird das ganze durch 5 Regler in verbindung mit Graupner Hott!

***http://youtube.com/watch?v=FGTedEBhT_Q">

Externer Inhalt www.youtube.com

LG Jürgen Ruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!