Wie nicht anders zu erwarten, 1A Umsetzung.
Diese Einreiher ergeben immer ein interessantes Gespann, darauf bin ich gespannt.
PZ 80 Maishäcksler letztes Update S. 3
-
-
Ein Wunderschönes Modell!!! Super Umsetzung!! Ein Einreiher ist immer eine Tolle Sache, bei uns liefen zwar nur Mengele aber wenn ich deinen Einreiher so sehe kann ich den frisch gehäckselten Mais fast riechen:D
Man kann eigentlich nicht mehr sagen als
-
moin Jürgen...eingfach ein klasse Modell aus deiner Messingschmiede..
-
-
Moin
Super BlecharbeitHandwerk pur und ein tolles Modell
Mfg Uwe
-
Und hier das fertige Modell.
Er wird bald seine weiter Reise über FFM - Paris - nach Winterthur antreten
-
Hallo Jürgen,
mir fehlen die Worte zu dem Modell, Du hast mir im 2010 schon einen PZ gebaut aber der ist um Welten besser
Wie sage ich immer der Jürgen wird von Modell zu Modell besserIch freue mich jetzt schon auch Dich und deine Frau Anke und die SIMA in Paris:)
-
-
Danke für die lobenden Worte von Dir Martin
wir freuen uns auch auf Euch und die Sima
Zitat von Tebbe;365131Hallo Jürgen,
mir fehlen die Worte zu dem Modell, Du hast mir im 2010 schon einen PZ gebaut aber der ist um Welten besser
Wie sage ich immer der Jürgen wird von Modell zu Modell besserIch freue mich jetzt schon auch Dich und deine Frau Anke und die SIMA in Paris:)
-
Ein perfekt gelungenes Resultat, Jürgen!
-
Tolles Modell sehr beeindruckend und das aus Messing so Umzusetzen, meinen Respekt ich weiß wovon ich rede, was da an Arbeit dahinter steckt. :p.
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de -
-
Tolle Modelle baust du Hammer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!