Hallo Freunde des Agrarmodellbaues,
das Karussell dreht sich weiter und eine neues Modell wird gebaut!
Heute möchte ich euch einen Anbau-Häcksler präsentieren:
Hallo Freunde des Agrarmodellbaues,
das Karussell dreht sich weiter und eine neues Modell wird gebaut!
Heute möchte ich euch einen Anbau-Häcksler präsentieren:
Tag, zusammen!
Schick!
Gruß
Tobias
Hammer Teil !
Bei dir geht es ja Schlag auf Schlag
Klasse Arbeit bis hierhin
O Mann, ist das wieder ein schönes "Teil" :o! Und in Messing! Hier geht Modellbau in Modellkunst über!
Gruß
Alois
Danke Junges
@ Dennis: Tja ich habe heute wieder 2 qm Kupferblech bekommen, das muss unters Volk :D:D
@ Alois: Das freut mich wenn der Häcksler einem gefällt der damit noch hat arbeiten dürfen
Jürgen, das geht ja Schlag auf Schlag:D Wahnsinn
das ist ein geniales Teil, den würd ich mir auch in die Sammlung stellen
Gruß Christoph
Dat is ja jetzt schon ne Augenweide.
So ein Einreiher in 1:32 ist einfach super.
Wenn ich diese Modell sehe, geht bei mir gleich die Sonne auf. Nicht nur weil du es wie immer super baust, sondern weil ich mit diesen Häcksler schon selber einige Hecktar Mais vernichtet habe.
Zitat von aloiskurz;363541O Mann, ist das wieder ein schönes "Teil" :o! Und in Messing! Hier geht Modellbau in Modellkunst über!
Gruß
Alois
Den Worten kann ich mich nur Anschließen.
Deine Zapfwelle gefällt mir sehr Gut, da hast du mich auf eine Idee gebracht, ich darf sie doch nachbauen??????
Gruß Helmut
Helmut, hier gibt es kein:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A…3Pq7yzSSnKD2MO0">
Mach nur, freue mich schon auf Bilder
Zitat von kallemaus09;363604Den Worten kann ich mich nur Anschließen.
Deine Zapfwelle gefällt mir sehr Gut, da hast du mich auf eine Idee gebracht, ich darf sie doch nachbauen??????Gruß Helmut
Der Meister hat wieder zugeschlagen.
Sieht echt Klasse aus der Kleine.
100%ig !!!
genial jürgen!!!
so einen hatten wir auch, genialer sound das waren noch zeiten als man die einreiher im spätjahr heulen hörte!
diesen sommer haben wir ihn verkauft, nach über 10 jahren nutzlos in der scheune rumstehen...
Und der Lack ist drauf......
Und mit Lack sieht's Spitze aus.
Klasse Arbeit
Das ist echt ein super modell geworden, mit der passenden Beschriftung ist er dann zu 100% perfekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!